Zum Inhalt springen

Anal-Vibrator für den Mann


soul_man
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich such einen Anal Vibrator für mich. Hab schon viel üb FF Vibratoren gelesen, auch für Anal, sind die auch was für Männer? Hab jetzt einen Jelly Anal, der bringt gar nix und außerdem ist das Material ziemlich eklig... Hab mich auch bisschen umgeschaut, hoffe Link einfügen ist erlaubt, hab bei pabo (Beate Uhse) sowas gefunden: 20324a.jpg Steht auch da for men...aber ob das was ist...? was meint ihr ? :) liebe grüße soul_man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal behaupten, dass ein Analvib der für Frau was ist, ganz sicher auch den Mann beglücken kann!

Der von Dir gefundene sieht meiner Meinung nach ein wenig groß aus, was für einen Durchmesser soll er denn haben?

Du schreibst, dass Du bisher einen Jelly Anal hast, inwiefern bringt er denn nichts? Ist es eher weil das Material Dir unangenehm ist, weil er nicht vibriert, weil er zu groß/ zu klein ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pabo gibt keinen Durchmesser an, nur eine Länge von 8cm für das einzuführende Teil...sehr fragwürdig, irgendwie...

Hm, der Jelly Anal, der Durchmesser und die Größe wären es nicht, dass passt eigentlich recht gut, nur ist Vibration etwas schwach, außerdem kann ich mit dem Teil sonstwo "rumfahren" ich find die Prostata nicht...kann aber auch an mir liegen

Hab auch schon von dem Fanny Hill But Plug gelesen und dass der auch für Männer ist, ist mir aber vom Umfang zu viel...

liebe grüße

soul_man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@soul_man

Ich benutze einfach "gewöhnliche" vibs. Dadurch ist die Auswahl, was Maße angeht auch schon sehr viel größer. Allerdings sollte man darauf achten, dass keine Querstrukturen (sowas wie Äderungen oder "Lust"-Rippen , auch eine zu ausgeprägte Eichelform) dabei sind, das kann nämlich etwas unangenehm sein. Den besten Vibrations-Effekt hatte ich mit einem hartplastik-teil (da du schon bei pabo bist, der wird dort als "golden kamasutra-vibe" oder so ähnlich angeboten und ist dem im letzten Test zumindest aeusserlich sehr aehnlich) welches auch durch seine glatte oberfläche super angenehm einzuführen geht. Der durchmesser sind so etwa 3cm - gut machbar also. Ansosnsten sollen die FF-Teile ja vibrieren wie Sau (siehe Test).

Viel Spass beim ausprobieren,

Arv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Ja ich weiß aber 4,5 cm wenn er nicht aufgeblasen ist, ist mir zuviel...

Weiß den niemand was anderes?

Hi,

also das dacht ich mir auch, hab ihn dann doch bestellt, ganz günstig bei xjuggler.de ich glaub gesamt so ca. 15 ink. Versand. Geht eigendlich relativ einfach und problemlos zum einführen, obwohl ich auch selten was mache da unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie wärs denn mit dem hier?

https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...-vergleich.html

Ich meine gleich den ersten. Long John.

Die Grösse ist meiner Meinung nach optimal. Die Vibration gar nicht so schwach wie beschrieben. Leider ist die Regulierung der Vibration totaler Mist. Es gibt nur an oder aus. Alles was dazwischen ist, ist dort woŽs ankommen soll nicht als Unterschied zu spüren. Trotzdem empfehlenswert. Er kostet ja auch nicht die Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ? ergebniss ?

Hi,

also ich bekomm ihn eigendlich obwohl ich ungeübt bin, ohne Probleme rein. Einfach ganz entspannt sein, und sich darauf freuen. Bei meiner Freundin hingegen siehts da schon wieder ganz anders aus. Ich würds mal versuchen.

Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen, wenn du noch was wissen willst, dann frag einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...