Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : Latex Maske ohne Löscher? - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Latex Maske ohne Löscher?

#1 Mitglied ist offline   Dennis

• Userrank 1
  • PIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 10 Februar 2005 - 03:23

Hallo,

es gibt doch Latex Masken ohne Löscher, blos wie kann man dann atmen, weiss das jemand.
0

#2 Mitglied ist offline   Bondviewer

• Userrank 5
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:bei Osnabrück
  • Interessen:Schau einfach hier: http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewtopic.php?t=1765

Geschrieben 10 Februar 2005 - 06:41

Ohne Löcher wird es die Dinger geben, den wie du sagst, muß man ja tatsächlich atmen.
Es gibt Masken, die vor dem Gesicht ausgebeult sind, und lediglich ein kleines Loch haben, so das sich die Maske bei zu starkem Einatmen auf das Gesicht legt, und die Atemluft abschneidet.
Und des weiteren gibt es Masken mit Atemschläuchen, mehr Möglichkeiten kenne ich auch nicht.
Fesselnde Grüße,
Bondviewer

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze:
1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen!
2) Wenn Ihr etwas sucht: Nutzt bitte auch die Suche oder googlet, bevor Ihr postet!
3) Ihr wollt selber etwas schreiben? SUPER! Aber schaut bitte zuerst, ob es dazu nicht schon etwas gibt!
4) Bitte postet nicht mehrmals ein und denselben Beitrag - wer Punkt 2 beherzigt, wird Euren Beitrag auch so finden!
5) Links posten:
Um zu verhindern, dass das Forum mit Shoplinks zugespamt wird, die in keinem Zusammenhang stehen, können leider auch sinnvolle Links nicht geduldet werden!
Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller, sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema (NICHT so etwas wie: "ich habe XYZ bei ... gekauft"! oder "Bei ... kostet XYZ nur x Euro!") sind aber weiterhin erlaubt!
6) MARKENRECHT: Leider sind in Deutschland einige Wörter Markenrechtlich geschützt. Um einer Abmahnung zu entgehen, müssen diese - z.B. "F-L-E-S-H-L-I-G-H-T" als Flashlight - automatisch "berichtigt" werden.

Viel Spaß beim Lesen, selber Schreiben und Ausprobieren!
0

#3 Mitglied ist offline   BambiGirl

• Userrank 6
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:NRW
  • Interessen:;o)

Geschrieben 10 Februar 2005 - 07:15

Also irgendwie verwirren mich diese beiden Postings. Mit Löscher sind jetzt also Löcher gemeint, obwohl es beide Male, im Titel und im Thread, mit "s" geschrieben wurde? Und Bondviewer, Du meintest doch sicher eher, dass es die Dinger nicht ohne Löcher gibt, oder?? glare.gif
Was Du durch ein NEIN verlierst, das war ein JA nicht wert!
0

#4 Mitglied ist offline   Bondviewer

• Userrank 5
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:bei Osnabrück
  • Interessen:Schau einfach hier: http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewtopic.php?t=1765

Geschrieben 11 Februar 2005 - 12:01

Natürlich ist immer nen Loch da, entweder, durch dieAtemschläuche hindurch, oder eben solch eine Atemreduktionsmaske.

user posted image

Am unteren ende des "durchsichtigen" Teils ist ein Loch, nur wenn man zu stark einatmet, legt sich das ganze vors Gesicht. Also immr hübsch flach atmen.
Fesselnde Grüße,
Bondviewer

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze:
1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen!
2) Wenn Ihr etwas sucht: Nutzt bitte auch die Suche oder googlet, bevor Ihr postet!
3) Ihr wollt selber etwas schreiben? SUPER! Aber schaut bitte zuerst, ob es dazu nicht schon etwas gibt!
4) Bitte postet nicht mehrmals ein und denselben Beitrag - wer Punkt 2 beherzigt, wird Euren Beitrag auch so finden!
5) Links posten:
Um zu verhindern, dass das Forum mit Shoplinks zugespamt wird, die in keinem Zusammenhang stehen, können leider auch sinnvolle Links nicht geduldet werden!
Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller, sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema (NICHT so etwas wie: "ich habe XYZ bei ... gekauft"! oder "Bei ... kostet XYZ nur x Euro!") sind aber weiterhin erlaubt!
6) MARKENRECHT: Leider sind in Deutschland einige Wörter Markenrechtlich geschützt. Um einer Abmahnung zu entgehen, müssen diese - z.B. "F-L-E-S-H-L-I-G-H-T" als Flashlight - automatisch "berichtigt" werden.

Viel Spaß beim Lesen, selber Schreiben und Ausprobieren!
0

#5 Mitglied ist offline   BambiGirl

• Userrank 6
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:NRW
  • Interessen:;o)

Geschrieben 11 Februar 2005 - 03:48

Gut - ich hab schon gedacht, dass ich da irgendetwas nicht mitbekommen hätte wink.gif
Was Du durch ein NEIN verlierst, das war ein JA nicht wert!
0

#6 Mitglied ist offline   Dennis

• Userrank 1
  • PIP

Geschrieben 11 Februar 2005 - 05:00

ich meine eine wo explizit steht "Ohne Löcher"

Dieser Beitrag wurde von BambiLestat bearbeitet: 11 Februar 2005 - 05:17

0

#7 Mitglied ist offline   xpasrec

• Userrank 2
  • PIPPIP
  • Stadt / Land:Ruhrgebiet

Geschrieben 13 Februar 2005 - 01:42

Die gibt es wirklich (Denber 109), sind aber nicht zum direkten Benutzen gedacht. Da mußt du selber Löcher nach Bedarf (und Geschmack) reinschneiden.
Die sind eher zum selbstanfertigen von Kleidung gedacht.
Das benutzen ohne Löcher wäre Lebensgefährlich.

0

#8 Mitglied ist offline   Drakulinchen

• Lovetoytester
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 30 März 2005 - 01:24

Löcher reinschneiden...

Kann davon nur abraten denn wenn es nicht ganz dickes Latex ist, reißt die Maske an den Stellen sofort ein und das ganze Teil ist im Eimer...

Grüße,

Draku
0

#9 Mitglied ist offline   noname

• Userrank 2
  • PIPPIP

Geschrieben 22 April 2005 - 01:11

Falls dennoch interesse besteht kann ich nochmal rumkramen, habe mal in einem Shop welche gesehen, sind wohl wirklich dazu gedacht löcher nach belieben selber reinzuschneiden und auch nicht alzu teuer, wie qualitativ hochwertig das teil war kann ich aber nichtmehr sagen.
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten