Zum Inhalt springen

Suche Doppeldildo


Conny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal irgendwo einen Doppeldildo gesehen, welcher bei der einen Frau vaginal eingeführt wird und durch einen Tropfen am Ende oder der gleichen und der Muskelkraft gehalten wird, dann kommt ne Scheibe, damit der nicht tiefer rein geht und dann der Dildo selber der dann in die anderen kommt.

Weiß jemand welchen ich meine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der in blau mit Vibrator ist übrigens etwas dünner im Durchmesser, daher auch genannt Feeldoe Slimeline (oder Slimdoe...weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau). Der Feeldoe wurde übrigens auch schon mal HIER in diesem Thread erwähnt. Erfahrungen habe ich allerdings keine damit :rolleyes: LG frosch411

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mit vibration ist aber auch bestimmt unbeweglich und aus hartplastik, oder ?

Kann ich schwer sagen da ich ja das gute Stück nicht getestet oder in der Hand gehalten habe... Aber ich glaube mich erinnern zu können (DIVA Magazin Werbung oder so) das die Vibrationseinheit im 'unteren' Teil angebracht ist und sich dann sozusagen in den Dildo part übertragt. Somit hätte die Trägerin an der Klitoris eine Stimulation, und die Beglückte in ihr drin.

LG frosch411

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Als Straponliebhaberin" wäre ich auch interessiert zu lesen was so die Erfahrungen mit diesem Teil sind - reizt schon ungemein einen Straponlosen Vergnügungsspender zu haben wo man eben nicht wie einen String anziehen muß.

Vac-u-lock- Ultraharness 2000 kann ich für die klassische Straponsache sehr empfehlen - habe ich ausgiebig getestet und für sehr gut empfunden.

Liebe Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Also, zu ein paar Fragen hier: Atm0s: Ja. Man(n) kann den "Pony"-Teil (die Birne) anal tragen und hat dann einen netten 2. Schwanz. Conny: Der Vibrator im blauen Feeldoe ist kabellos, winzig klein, aber hat mächtig power. Besser als mancher Hartplastvibrator. Das Material ist das gleiche wie beim grossen Bruder, Silikon, meiner Meinung nach das angenehmste und hygienischte (kann gekocht werden) Material für Sexspielzeug. Der Winkel ist für Frau-->Mann doggystyle allerdings nicht ganz passend. Ich empfehle da entweder seitlich oder gleich "von vorne" - dann klappts auch dank der Krümmung wieder mit der Prostata ;-) Nicht vergessen, das Design ist von einer Frau, für Frauen (miteinander). Eine Version als "realistic" mit einem für "Frau fickt Mann" angepasstem Winkel ist aber wohl in der Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, auch mich würde speziell die Version M/F mit diesem Ding interessieren. Offensichtlich hat "strapmanbcn", beschrieben in diesem Link: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=31184 schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht. Bitte um genauere Schilderung, wie du's angewendet hast. Stell mir vor, den eiartigen Teil im eigenen Hintern, der Penisteil unter den Eiern für die Frau vaginal und mit dem eigenen Schwanz die Frau dann anal penetrieren, wenn sie "doggystyle" genommen wird. Kann man sich das so vorstellen? Und wenn ja, wie war es vom Gefühl her für beide? Wäre sehr nett, einen noch genaueren Bericht zu kriegen! lg maho69 :bindafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...