Zum Inhalt springen

shop bzw produkt gesucht + meinung...


KeyMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute! also zu allererst muss ich fragen ob man nun links posten darf oder nicht wenn nicht bitte an nen admin den post zu editiere und/oder zu schließen oder so weil ärger soll nicht sein... aber ohne link isses schwer zu erklären... also es beginnt damit dass meien kleine begeisterte reiterin ist... (diesesmal gehts um echte pferde!) da ich natürlich da auch immer wieder dabei bin will ich ja auch was davon "haben" ;-) und es gibt da durchaus accessoires die ich sehr reizvoll finde. nun habe ich lange lange ge"ebeay"ed und bin leider zu keinem ergebnis gekommen. auch meine suchen bei google blieben absolut ohne erfolg..... ich bin auf der suche nach "chaps" die in der machart sind wie die Motor Flame Chap [attachmentid=116] [attachmentid=117] [attachmentid=118] [attachmentid=119] [attachmentid=120] da ich aber nicht zufällig in philadelphia wohne ist da ein rankommen schwierig. hab da mal ne mail geschrieben aber da tun sich ja multiple probleme auf (wechselkurs etcpp) auch alle andere kleidung auf der seite ist wie ich finde wirklich sexy aber ich habe keinerlei shops in D gefunden die auch nur annähernd so schöne sachen liefern könnten.... und nun der hilfeschrei: wo finde ich solche artikel?? gibts shop-empfehlungen oder ähnliches von eurer seite? ich weiß wirklich nicht wie ich sowas am besten finde.... oder auch anderweitige tipps?? ich bin wirklich für ALLES offen... DANKE schonmal dass ihr überhaupt soweit gelesen habt MfG jan Edit: Bild anstelle von Link eingefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho. das sind 2 seiten auf die ich schon gestoßen bin bei meinen such-eskapaden aber leider sind die sachen dort im vergleich zum bild (siehe oben) wohl etwas anders.... ich werd dem maßschneiderer ne mail schreiben aber ich sehe da wenig möglichkeiten... mal sehen... ich werde berichten... aber wenn sich jemand findet der nen shop kennt/findet/weiß der wird belohnt... :) mit gold und silber überschüttet ...oderso... @toystory: danke trotzdem! übrigens cooler google link.... @admin der meinen beitrag editiert hat: dankeschön! hätte zwar die anderen bilder auch angefügt, zur ergänzung, aber das ist ansich genau das was ich haben will daher merci vielmals! MfG jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

good news eveyone! ok ich habe eine antwort von der werten künsterlin herself "kim montenegro" bekommen. es scheint "kein problem" zu sein nach D zu shippen. ups sei dank. hab dann mal ups angefragt was das kostet.... 936 euro?!? irgendwas lief da bei der berechnung schief... muss ich nachher nochmal machen bzw warten bis sie mir shipping-method, größen usw mitteilt. tja und da ich grade durch diese kleine mail auf einer welle des gütigkeit schwimme frage ich einfach mal so "mag einer auch noch was bestellen"? sie sagte sie bräuchte die "maße" dann schneidert sie, so wie ich das sehe, das fix zusammen. die chaps kosten $180 + shipping bei dem dollarkurs bekommt man die in D nie für so nen preis. (für alle die jetzt suchen: orientierung: 1 = $1,27) und dann auchnoch maßgefertigt...harr :) was nicht heißt dass das sicher geht mit shipping usw aber evtl wird das doch was mal sehen. was denkt ihr kostet ein ups shipping von philadelphia (plz 19123) nach D? wenn einer interesse hat wirklich sehr gerne! pn, mail oder sonstwie MfG ...ein im moment echt glücklicher... jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei UPS kommt es ja immer ganz stark drauf an wie schnell Du die Sachen liefern läßt - nächster Tag vor 9am oder am nächsten Tag generell... ist ja alles möglich. DVDs für den nächsten Tag kosten 90 ;-) Aber ich würd mich da einfach noch mal bei UPS schlau machen auf deren Seite und einfach mal eine der "langsameren" Shipping Methoden wählen - sollte sich auch im Preis bemerkbar machen ;-) Schätz aber mal, dass noch so 100 bis 130 dazu kommen dürften..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...