Zum Inhalt springen

Ausprobiert: Anal Master


ToyStory
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, auch hier mein Senf:

Das Material ist zwar weich und flutschig und insgesamt ist er auch gut verarbeitet, aber dennoch mit seinen etwas mehr als 4 cm für Anfänger einfach ungeeignet. Er ist nur mit viel Geduld einzuführen und macht auch dann keinen großen Spaß.

Fazit: Weiter auf der Suche nach einem preiswerten Plug für Anfänger. Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den NatureSkin Buttplug empfehlen. Wurded hier glaube ich auch getestet und gefällt mir persönlich ganz gut. Durchmesser von max 3,5 cm und wie alle NatureSkin Sachen sehr angenehm weich und sehr biegsam. Außerdem empfinde ich ihn als gut zu handhaben - nur schön Gleitgel mit benutzen, weil er nicht von sich aus flutschig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Ich bin mit dem Plug von FF super zufrieden. Allerdings ist der mit 4cm doch schon eher als Nachfolger des ersten geeignet. Rein rechnerich macht ein Plus von 1cm im Durchmesser eine Zunahme von ca. 3cm im Umfang. Ist also schon ein Unterschied, ob 3, 3,5 oder 4 cm. Eine Empfehlung (bestimmt schon 1000x hier aufgetaucht): immer schön VIEL Gleitgel verwenden. Du kannst dich alternativ auch an die 4cm mit deinen Fingern rantrainieren. Erst einer, dann zwei und dann ... sind die 4cm eigentlich schon erreicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Erfahrung nach sind 4 cm für einen erfahrenen Anal-Anwender kein Problem.

Interessant wird es eigentlich erst bei Plugs wie dem Anastöpsel "Plug & Joy" der bis zu 6 cm im Durchmesser hat. Dafür muss man wirklich lange trainieren und auch wenn er erst mal drin ist, hält sich die Freude durchaus in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig :) Aber da sowieso alle Shops das selbe Angebot haben werde ich wohl oder übel unter deren Auswahl stöbern gehen müssen, unglaubliche Neuheiten werde ich eh nicht mehr finden, so viel verschiedene Hersteller gibts ja auch nicht. Und wenn ich keinen Plug finde: Analvibs gibts ja auch noch in annehmbarer Größe diverseste. Hat jemand Erfahrung wie "schlecht" Jelly wirklich ist? Sollte man es wirklich so 100%ig meiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also subjektiv gesehen - mal die gesundheitlichen Aspekte außer Acht gelassen - wird mir kein Jelly Toy mehr ins Haus kommen. Ich finde das jedes Toy aus Jelly das ich bisher ausgepackt habe bestialisch stinkt! Hab jedes Mal so irrsinnige Kopfschmerzen von den Dingern bekommen, dass es nicht mehr feierlich war. Ein paar Male hatte ich es sogar, dass ich die Dinger offen in der Küche aufbewahrt habe, weil dort das Fenster fast 24Stunden am Stück offen ist und selbst dort hat es zwei Wochen gedauert, bis ich mich dem Toy überhaupt nähern mochte. Eine direkte Nutzung nach dem Auspacken war bei keinem der Toys möglich. Mag sein, dass einige jetzt sagen, dass ich übertreibe, weil sie da nicht empfindlich sind. Aber freiwillig nehme ich so ein Toy nicht mehr - ob mit Gummi oder ohne - und nutze es auf irgendeine Weise innerlich... hab dann immer den schrecklichen Anfangsgeruch im Hinterkopf und das verdirbt mir alles. Aber nach ca 4Wochen sollte bei gründlicher Durchlüftung jedes Jelly Toy mehr oder mindest "normal" riechen... also nicht mehr in der Nase beißen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da die meinung gegen jelly nur unterstuetzen. das zeug stinkt bestialisch nach chemie und dabei bin ich gar nicht mal so empfindlich. am besten hat mit bisher das material gefallen, das von FF verarbeitet wird. das ist absolut geruchsneutral und nimmt (meiner bisherigen erfahrung nach) auch keine fremden gerueche an. gute erfahrungen hab ich auch mit acryl gemacht (bei der anwenung an meiner besseren haelfte... ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer etwas billiges kauft hat nicht immer ein gutes geschaeft gemacht. im unguenstigesten fall hat er sogar noch drauf gezahlt, weil der gekaufte artikel nicht das leistet, was man sich von ihm versprochen hat. so gesehen kann der erwerb eines etwas hoeher im preis gelegenen artikels durchaus wesentlich guenstiger sein. btw: meine erfahrungen mit acryl als gutem material bezieht sich nicht auf anale anwendung. daher kann ich auch nichts dazu sagen, wie es sich anfuehlt. ich weiss nur, dass man(n) einen phantastischen anblick hat... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Nature Skin Butt Plug

Analstöpsel für die Lust von hinten! Aus dem sensationellen Nature Skin - Material ­ fühlt sich an wie echte Haut! Genießen Sie das Gefühl, einen echten Penis in sich zu spüren, denn super soft und gleitfreudig spendet er ungeahnte anale Freuden. Mit Standfuß.

Anal-Dildo auf Stand-Fuß.

14,5 cm lang, Ø 1,5 cm - 4 cm.

Inklusive Gleitmittel und Talkum-Puder.

Ich dachte der hat nur Ø 3,5cm oder stimmt die Beschreibung nicht?

Und wie oft muss man denn den Talkum-Puder da drauf tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...