Zum Inhalt springen

String ouvert


Tifflys
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Ich finde (zur Seite gezogene) Slips beim Sex irgendwie eher störend <_< . Und diese Ouvert-Teile mag ich garnicht, denn erstens mag ich die nicht leiden und zweitens würde ich die aus Hygienegründen nicht tragen mögen...

Generell hab ich aber nix gegen Kleidung beim Sex, bei uns ist es sogar öfter so, dass die Kleidung an bleibt, die "unwichtigere" Stellen bedeckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz hat mir letztes Jahr zu Weihnachten einen schönen schwarzen Ouvertslip geschenkt- und mir hat er bis jetzt. auch wenn ich ihn eher selten getragen habe, viel spaß gemacht. Einerseits ihn zu überraschen, wenn ich ihn trage, andererseits ist es schon ein sehr ungewöhnliches Gefühl, etwas an zu haben und doch an der Intimsten Stelle nackt zu sein. Beim Sex ist es entsprechend umgekehrt: sehr seltsam, normal Sex haben zu können und doch da unten einen Slip zu tragen. also mir hat es wie gesagt gefallen, probiers doch einfach aus, dann weist dus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch unser Problem. Der Slip ist schön, scheuert dem armen Tel aber was ab und Latex steh ich skeptisch gegenüber. Gibt's da sonst noch ne Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider ein wenig korpulent *hüstel*. Und den Perlenstring gibt's nicht in meiner Größe (würde da auch eher auf den mit nur einem Band stehen *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich keine schlechte Idee, aber ich bin da, glaube ich zumindest, weniger begabt. Und ich hab einfach zu viel um die Ohren. Vielleicht probier ich's aus, wenn ich mal wieder Zeit hab...

Danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...