Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : String ouvert - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

String ouvert

#1 Mitglied ist offline   Tifflys

• Userrank 2
  • PIPPIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 07 Februar 2005 - 08:12

hi,

eigentlich ist es ja furchtbar schade, dass die meiste Wäsche nur kurzr Zeit am Leib verbleibt und dann irgendwo neben dem Bett liegt.

Jedenfalls finde ich den Gedanken richtig geil, durch einen Slip einzudringen, der extra eine Öffnung hat wub.gif

Was denkt Ihr so darüber? cool.gif
0

#2 Mitglied ist offline   sanni-devot

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:Deutschland, Nähe Ostsee

Geschrieben 03 September 2007 - 01:40

Ich bin da ganz anders veranlagt, bei mir darf die Wäsche gern am Körper bleiben, solange ich untenrum nackig bin blink.gif

So verschieden sind die Menschen tongue.gif
0

#3 Mitglied ist offline   MR

• Userrank 5
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 03 September 2007 - 02:08

An den Gedanken kann ich mich auch gewöhnen, in meine Maus einzudringen wenn sie noch einen Slip anhat, aber ob das meine Maus auch so sieht... ??? laugh.gif
0

#4 Mitglied ist offline   KRyo

• Userrank 4
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:raum düren
  • Interessen:Mhhh...guuute Frage!<br />Zur Zeit Webdesign&amp;Joomla!,Anime&amp;Manga, damit einschliessend Japanisch. Ich bin Hardcore-gammler, soll heissen: Faulenzen, ist das schööönste der Welt :). Am liebsten aber zu zweit. Bin unkonventionell für mein Alter:Die meisten Partys hasse ich und halte mich fern davon, werde davon ziemlich schnell &quot;depressiv&quot; und ignorant (Stimmungen aufsetzen ööörks!) (Geburtstage &amp; Grillabende im Kreis von ~10 Personen mit Labern etc. find ich hingegen sehr gut!). <br />Tiere: Meine Katze Moxi, die zwei Ratten meiner Schwester find ich gut...Spinnen werden im allgemeinen getötet.<br />Spongebob ist meine Lieblingsserie :D. Merkwürdigerweise finden das entweder kleine Kinder oder Erwachsene cool ^^<br />Bin zudem offen, was das Thema Sexualität angeht und habe kein Problem mit anderen darüber zu reden (Habe das Gefühl in meiner Stufe sind viele weit nicht so offen, habe LTT trotzdem in meine Favs in meinen Steckbrief geschrieben ^^)<br />Greetz:Leute aus der LTT-Plauderrunde + Lou :*

Geschrieben 03 September 2007 - 02:23

Naja, macht doch einfach einen auf wild. So von wegen "Keine Zeit das Teil auszuziehen!" dann zur Seite schieben und der Spass geht los biggrin.gif
Thy god tells thee : Thou shalt have outrageous orgasms!
0

#5 Mitglied ist offline   crazydoc

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:Bremen

Geschrieben 03 September 2007 - 04:11

Hab ich früher mal bei meiner Ex-Freundin so versucht. Kam gar nicht gut an. unsure.gif cool.gif
Ich hätte auch nichts dagegen. Wenn es dann zu unbequem ist, kann Frau/Mann sich ja immer noch ausziehen. smile.gif

0

#6 Mitglied ist offline   exusiai

• Userrank 5

Geschrieben 03 September 2007 - 06:53

...das erinnert mich an einen Witz...

Er: Sag mal, warum hast Du vorhin beim Poppen so komisch mit den Füßen gewippt?

Sie: Lass mir nächstes mal einfach Zeit meine Nylonstrumpfhose vorher auszuziehen.....

cool.gif
0

#7 Mitglied ist offline   <<FemaleSexJunkie>>

• Userrank 6
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatoren
  • Stadt / Land:ganz weit im Norden
  • Interessen:Meine Ausbildung, meine Wohnung, meine Freunde, mein Schleppy, meine Diät (naja wenn´s denn ein Hobby is...) uuuund Sextoys (meine und solche, die es mal werden wollen :-D).
    Und jetzt muss ich das Schema leider durchbrechen ;-): Musik hören, tanzen und singen*rumhüpf*
    Außerdem liiiiiebe ich shoppen: Technik, Klamotten, Schmuck und alles, was dazu gehört :-)! Nur keine Schuhe :-D.

Geschrieben 03 September 2007 - 08:05

Ich finde (zur Seite gezogene) Slips beim Sex irgendwie eher störend dry.gif . Und diese Ouvert-Teile mag ich garnicht, denn erstens mag ich die nicht leiden und zweitens würde ich die aus Hygienegründen nicht tragen mögen...
Generell hab ich aber nix gegen Kleidung beim Sex, bei uns ist es sogar öfter so, dass die Kleidung an bleibt, die "unwichtigere" Stellen bedeckt biggrin.gif
0

#8 Mitglied ist offline   Peacefullcaos

• Userrank 4
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 04 September 2007 - 09:11

Mein Schatz hat mir letztes Jahr zu Weihnachten einen schönen schwarzen Ouvertslip geschenkt- und mir hat er bis jetzt. auch wenn ich ihn eher selten getragen habe, viel spaß gemacht. Einerseits ihn zu überraschen, wenn ich ihn trage, andererseits ist es schon ein sehr ungewöhnliches Gefühl, etwas an zu haben und doch an der Intimsten Stelle nackt zu sein. Beim Sex ist es entsprechend umgekehrt: sehr seltsam, normal Sex haben zu können und doch da unten einen Slip zu tragen. also mir hat es wie gesagt gefallen, probiers doch einfach aus, dann weist dus!
0

#9 Mitglied ist offline   Apple Jack

• Userrank 5
  • Stadt / Land:Berlin

Geschrieben 07 September 2007 - 04:39

Einen normalen Slip ouvert find ich auch nicht den Renner. Ist doch immer eine der Nähte im Weg und scheuert (aua).
Wir haben aber auch einen Latex-Slip ouvert, den find ich viel besser geeignet (keine Nähte, und sieht halt geil aus)
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
0

#10 Mitglied ist offline   Vanayulmaiel

• Userrank 5
  • Interessen:Schweden! Mein Saxophon, Bücher, Filme, Kochen, Schreiben u.v.m.<br /><br />Wer mehr wissen will, der soll fragen!

Geschrieben 10 September 2007 - 06:53

Das ist auch unser Problem. Der Slip ist schön, scheuert dem armen Tel aber was ab und Latex steh ich skeptisch gegenüber. Gibt's da sonst noch ne Möglichkeit?
...nichts ist jemals einfach!
0

#11 Mitglied ist offline   sexjunkie

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 17 September 2007 - 07:51

wie wäre es mit dem allseitbekannten perlenstring ?
0

#12 Mitglied ist offline   Vanayulmaiel

• Userrank 5
  • Interessen:Schweden! Mein Saxophon, Bücher, Filme, Kochen, Schreiben u.v.m.<br /><br />Wer mehr wissen will, der soll fragen!

Geschrieben 18 September 2007 - 09:58

Ich bin leider ein wenig korpulent *hüstel*. Und den Perlenstring gibt's nicht in meiner Größe (würde da auch eher auf den mit nur einem Band stehen *gg*)
0

#13 Mitglied ist offline   sexjunkie

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 21 September 2007 - 07:06

umbau bzw. eigenbau ?
sollte nich so das problem sein ;)
0

#14 Mitglied ist offline   Vanayulmaiel

• Userrank 5

Geschrieben 21 September 2007 - 07:51

Wahrscheinlich keine schlechte Idee, aber ich bin da, glaube ich zumindest, weniger begabt. Und ich hab einfach zu viel um die Ohren. Vielleicht probier ich's aus, wenn ich mal wieder Zeit hab...

Danke für den Tip!
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten