Zum Inhalt springen

Orgasmus-Gerät


Nick_N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie erinnert mich das an den anderen Artikel den wir schon mal aus der Bild hatten - ein Gerät mit dem garantiert jede Frau zum Orgasmus kam...

Frage mich nur, glaubst Du wirklich, dass sich einer der Toytester dafür aufschneiden läßt um das Gerät zu testen??? Vorausgesetzt es wird denn überhaupt zugelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Orgasmatron wird den Frauen direkt in den Rücken eingepflanzt und verpaßt ihnen den absoluten Sexhöhepunkt und das auch noch per Fernbedienung.

Eingepflanzt => OP !!!

Ich bin mir sicher, das ist der Traum aller Frauen, son Ding implantiert zu bekommen, und der Mann bekommt dann den Sender in die Finger, und kann dann siener Frau eine Orgasmus verschaffen, wann immer er will.

Wer auch immer meinen Sarkasmus nicht verstanden hat, dem sei dies hiermit nochmals gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elf Frauen haben das Gerät (Kosten etwa 13 000 Euro) inzwischen getestet
und gegen einen lächerlichen Aufpreis Implantieren wir Interessenten auch gerne eine Satellitenantenne in die Schädeldecke, somit können sie ihren Partner spontan mit einem Orgasmus überraschen, egal wo er sich gerade Aufhält. (Bitte bedenken sie, dass hierbei zusätzliche kosten für den Satellitenuplink anfallen.) :smilie_lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre ja eher interessiert, was die angeblichen 11 testdamen dazu bewogen hat, sich solch ner op zu unterziehen.

in dem fall lieg ich wohl nicht so ganz falsch, wenn ich mal behaupte, das die zu 100% nie wieder nen mann bekommen hätten (aussehen, iq, mundgeruch, oder schlimmeres? *g*). wie verzweifelt muß eine frau sein, um da mitzumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre ja eher interessiert, was die angeblichen 11 testdamen dazu bewogen hat, sich solch ner op zu unterziehen. in dem fall lieg ich wohl nicht so ganz falsch, wenn ich mal behaupte, das die zu 100% nie wieder nen mann bekommen hätten (aussehen, iq, mundgeruch, oder schlimmeres? *g*). wie verzweifelt muß eine frau sein, um da mitzumachen?

Hier die Antwort :wow:http://www.aerztezeitung.de/docs/2003/11/2...at=/medizin/sex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi,

wie gut das ich in England lebe...da kommt nämlich heute abend ein 1stündiger Bericht auf Channel 4 über den Orgasmatron. Den werde ich mir allerdings erstmal aufnehmen denn zuerst muß ich noch meine Hausarbeit für morgen schreiben :-(

Kann ja dann mal in ein paar Tagen mehr erzählen.

LG frosch411

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...