Zum Inhalt springen

PayTV hacken


miller_bln
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eec hat völlig recht - über TV mit Gerätekauf, Vertrag etc. kommt da was zusammen. :angry:

sowas kann nur ein unwissender schreiben..sorry geh zu google und gib ein: "dbox2 linux emu" mit den anführungsstrichen der link von eec führt war zur alten dbox1, von der dbox2 hab ich jedoch nix gesehen..ev. bin ich ja blind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zu google und gib ein:

"dbox2 linux emu"

Ich bin froh, dass diese "Laufvögel" nicht mehr funktionieren, denn hacken von Pay TV Programmen ist nicht grade toll.

Allerdings habe durch einen Bekannten erfahren, dass die Qualität von Blue Movie nicht grade berauschend ist, da ja Premiere generell Bandbreitenprobleme hat. Ob sich da jedesmal 6 lohnen... Muss man wohl selber testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass diese "Laufvögel" nicht mehr funktionieren, denn hacken von Pay TV Programmen ist nicht grade toll.
das ist nicht richtig. bei vielen anbietern funzen die noch. und dieser kof*er-sender ist eh unmöglich :D nebenbei gefragt: ist das kopieren und nutzen von lizenzrechtlicher software und das kopieren von musik oder filmen etwa ehrenvoller als das sogenannte 'hacken von pay-tv programmen' ??? vieleicht sogar, weil es mehrere tun, wie das gehen bei roter ampel ??
Allerdings habe durch einen Bekannten erfahren, dass die Qualität von Blue Movie nicht grade berauschend ist, da ja Premiere generell Bandbreitenprobleme hat. Ob sich da jedesmal 6 lohnen... Muss man wohl selber testen.

wer dafür auch noch geld ausgibt, ist selbst dran schuld :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht richtig. bei vielen anbietern funzen die noch. und dieser kof*er-sender ist eh unmöglich :D
Wenn andere Anbieter tatsächlich immer noch mit dem total veralterten Betycrypt-System verschlüsseln sind selber schuld.
nebenbei gefragt: ist das kopieren und nutzen von lizenzrechtlicher software und das kopieren von musik oder filmen etwa ehrenvoller als das sogenannte 'hacken von pay-tv programmen' ??? vieleicht sogar, weil es mehrere tun, wie das gehen bei roter ampel ??
Jeder muss selber wissen und mit sich ausmachen ob das OK ist, was man tut. Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich, nur ein Vergleich zwischen Diebstahl und über eine rote Ampel gehen ist schon etwas weit hergeholt. Nur die dummen sind natürlich die Abonnenten, denn die zahlen, was Schwarzseher anrichten. Das betrifft auch illegal Musik und Filme herunterzulanden.
wer dafür auch noch geld ausgibt, ist selbst dran schuld  :P
Für den Schrott was da läuft sehe ich es genauso, nur meine Meinung ist halt, wer etwas unbedingt haben möchte, der muss halt auch etwas dafür bezahlen. Geben und nehmen, so läuft es nunmal ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn andere Anbieter tatsächlich immer noch mit dem total veralterten Betycrypt-System verschlüsseln sind selber schuld.
irgendwie fehlt dir der durchblick <_< es gibt keinen emu mehr, der betac*ypt macht die machen eher se*a2, viac*ess2 usw.
...nur ein Vergleich zwischen Diebstahl und über eine rote Ampel gehen ist schon etwas weit hergeholt.
ich habe NIE ein 'gehen bei roter ampel' mit 'diebstahl' verglichen. du bist ja schlimmer als meine eltern, die haben mir auch fast immer die worte im mund umgedreht :D ist sogar nachzulesen, wenn nicht wieder editiert wird, ohne daß ein edit-eintrag zu sehen ist :D viele leute, die bei rot gehen, sagen als rechtfertigung: es gehen doch alle bei rot und viele leute sagen beim kopieren: es machen doch alle aber nur wenige schauen paytv schwarz, weil es nur wenige wollen/können und das ist natürlich verwerflich, weil es so wenige tun kapiste ?? wer pay-tv schwarz sieht ist ein dieb, wer lizenz-software umsonst benutzt ist auch ein dieb. und nun soll sich jeder in sein glashaus zurückziehen :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...