Zum Inhalt springen

Gesucht wird die Ultimativ stärkste Vibration


GalaxyMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor einiger Zeit den Mega- Vibrator gebaut.

1. Elektrische Ultraschall Zahnbürste von Phillips Typ Sonicare (ist mit Abstand auch die beste Art die Zähne wirklich sauber zu bekommen!!)

2. Der Bürstenaufsatz wird nach einem halben Jahr ausgetauscht.

3. Den alten Aufsatz habe ich mit einem Chinesischem Lustfinger (gibt es im Sexshop, sieht wie ein Kondom aus, mit kräftigen Noppen, und wird normalerweise auf den Finger gesetzt)

4. Lustfinger mit viel Aquariumsilikon ausgefüllt und auf den Bürstenkopf gesteckt, herausquellendes Silikon sofort abgewischt.

5. ein paar Wochen durchhärten lassen.

Meiner Liebsten sind die Vibrationen zu heftig. Aber die Vibrationen sind gigantisch, da eben Ultraschall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir benutzen schon seit längerem den Dolly Dolphin 2 von FunFactory und sind begeistert. :D Das ist der Vibrator, der bei uns, die stärkste Vibrationen verursacht. Meistens wird als erstes die Clitoris damit verrückt gemacht, bis wir es nicht mehr ausshalten könne und dann wir er eingeführt. Am meisten spürt man wenn man ihm beim rein und herrausziehen leicht hin und her dreht, so das der schnabel des Delphins immer wieder die G-Fläche streichelt. :) Das bringt es *mmhhh*. :) Jedoch ist der Delphin für andere Löcher nicht geeignet zumindest nicht bei uns (etwas zu groß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Danke für die ganzen interessanten Antworten, werde ein paar Tipps und Ideen davon sicherlich auch alleine und mit meinem Freund ausprobieren, bin gespannt 😊. Mein Partner und ich sind aktuell "verliebt" in einer Penishülle mit herausnehmbaren Vibratoren. Anfangs waren wir ein wenig skeptisch, ob es wirklich zu uns passt, haben es auf Empfehlung einer guten Bekannten doch ausprobiert und sind sehr froh darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir finden von der stärke her die Wand Massanger sehr intensiv und auch stark, was uns bei den meisten stört ist die Kabelverbindung.

Wir haben uns dann für den Lovense Domi entschieden er hat viele Möglichkeiten und die Akkuladung reicht zum spielen miteinander.

Ansonsten gibt es von der Firma Nobra schöne und starke vibro toys, für den männlichen part der Twincharger sehr heftig und orgasmusgarantie.

 

Und für starke Vibrotoy besondees für die Frau finden wir eine Sybian Machine sehr interessant.

Für Fragen sind wir immer offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich habe die Sybian für die klitoral Stimulation und als Vibrator den stärksten der Welt Namens "Sanuk" Beschreibung kannst du hier sehen:

https://testsiegervibrator.wordpress.com/2016/01/26/23/

https://mein-vibrator.de/vibrator-tests/sanuk-vibrator-test/

https://www.lovetoytest.net/frauen-vibrator/sanuk-powervibrator

Bearbeitet von Christy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2005 um 18:39 schrieb gelumo:

Wie wäre es denn mit dem Zauberstab von Hitachi? Der soll anerkannt die stärksten, messtechnisch erfassbaren, Vibrationen haben!

Und das stimmt auch, ich habe nämlich einen!

Habe 2 Stück  Hitachi Magic Wand (Original USA) aber beide haben Unterschiedliche Leistung obwohl sie ident. sind ,nur zur info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten einen von Nobra der war auch sehr stark, was uns bisher an den störte war die Kabelverbindung.

Und bei den Akkubetriebenen ist der Domi bei uns der Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich möchte mitteilen, dass ich bei jedem Sex Zauberstab, Dildo und Analsexspielzeug bei meiner Freundin verwendet habe. Sie war so besessen davon, Sexspielzeug bei ihr zu benutzen, mit dem ich einverstanden bin. Ich habe auch Fleshlight, das ich benutzt habe. Wir haben es von der Eroti-Website hier in Dänemark gekauft, während wir dort die Bewertungen gelesen und deren Preis verglichen haben. :) :)

Bearbeitet von Malvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...