GalaxyMan

Gesucht wird die Ultimativ stärkste Vibration

6 Beiträge in diesem Thema

Hey ich und meine freundin sind auf der suche nach der " :P ULTIMATIV STÄRKSTEN VIBRATION :P " Den um so größer und schneller die Vibration desto geiler und feuchter wird sie ! Kennt ihr solche Toys ? Welches ist es ? Wie verwendet ihr sie ? Wo bekomme ich sie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einiger Zeit den Mega- Vibrator gebaut.

1. Elektrische Ultraschall Zahnbürste von Phillips Typ Sonicare (ist mit Abstand auch die beste Art die Zähne wirklich sauber zu bekommen!!)

2. Der Bürstenaufsatz wird nach einem halben Jahr ausgetauscht.

3. Den alten Aufsatz habe ich mit einem Chinesischem Lustfinger (gibt es im Sexshop, sieht wie ein Kondom aus, mit kräftigen Noppen, und wird normalerweise auf den Finger gesetzt)

4. Lustfinger mit viel Aquariumsilikon ausgefüllt und auf den Bürstenkopf gesteckt, herausquellendes Silikon sofort abgewischt.

5. ein paar Wochen durchhärten lassen.

Meiner Liebsten sind die Vibrationen zu heftig. Aber die Vibrationen sind gigantisch, da eben Ultraschall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit dem Zauberstab von Hitachi? Der soll anerkannt die stärksten, messtechnisch erfassbaren, Vibrationen haben!

Und das stimmt auch, ich habe nämlich einen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:dummerpost: Also der stärkste Vibrator, den ich bis jetzt gesehen habe ist ca. 40 tonnen schwer, auf ein Spazialfahrzeug montiert und das ganze dient der Untersuchung von Bodenschichten per Echo-Verfahren. Ich denke sehr viel stärkere Vibration gibt es für Geld nicht zu kaufen. :grinsevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir benutzen schon seit längerem den Dolly Dolphin 2 von FunFactory und sind begeistert. :D Das ist der Vibrator, der bei uns, die stärkste Vibrationen verursacht. Meistens wird als erstes die Clitoris damit verrückt gemacht, bis wir es nicht mehr ausshalten könne und dann wir er eingeführt. Am meisten spürt man wenn man ihm beim rein und herrausziehen leicht hin und her dreht, so das der schnabel des Delphins immer wieder die G-Fläche streichelt. :) Das bringt es *mmhhh*. :) Jedoch ist der Delphin für andere Löcher nicht geeignet zumindest nicht bei uns (etwas zu groß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden