Zum Inhalt springen

Kaltwachs


Conny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hats nur ein einziges Mal im Intimbereich versucht und danach nur geblutet weil sie sich so viele Haare ausgerissen hat ... schlechte Idee.

Blut ? <_< Ich hab das schon mal gemacht mit Kaltwachs unten, und ok es tut schon ordentlich weh, aber wenn der schmerz verflogen ist, ist es doch schon besser :D Ich weiß nur nicht wie mans perfekt macht :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ein paarmal gemacht, und bin den Restchen immer mit der Pinzette zuleibe gerückt, habe allerdings aufgehört, weil es mir zu mühseelig war und mir ziemlich viele haare eingewachsen sind. :motz: Kann dir also auch keine Nützlichen Tipps geben und die Idee mit der Pinzette wird dir ja nicht neu sein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh ist doch garnit so shclimm, die lachen doch alle :D also das mit dem Schaum ist scheiße ! habe jetzt schon wieder bestimmt 1mm lange haare ! aber ich werde morgen mal versuchen mit wachs ! weil die haare sind ja jetzt kürzer als vorher, vielleicht ist es dann nicht ganz so brutal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe es jetzt nachdem ich hier eine Weile mitgeschrieben habe und mir Gedanken um die Vor-/Nachteile gemacht habe auch mal wieder mit "Vollbart" (durchgehend ca. 4mm) probiert, alles was ich jetzt im Moment dazu sagen kann ist: Autsch, wie schnell man doch negative erinnerungen aus dem Gedächtnis löscht. :rolleyes: Wenn wenigstens alles weggehen würde wäre es ja auszuhalten, aber das nachzupfen geht mir auf die Nerven. :motz: Wie ist das bei Mädels? Ich stelle mir Anatomisch bedingt das Anbringen und Abrupfen der Streifen etwas einfacher vor, liege ich da richtig? Ich habe ca. eine halbe Packung von zurechtgeschnittenen Großen Streifen verbraucht. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...