Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Vibratoren/Butterflys


Empfohlene Beiträge

Servus wieder mal, wie in meinem Onlineshopping-Beitrag bereits beschrieben haben wir uns vor kurzem mit ein wenig Spielzeug ausgestattet. Und ich muss sagen: Wow! Wir habens vor kurzem das erste mal ausprobiert und meine Freundin meinte dann auch dass sie sich nie getraut hat sowas zu kaufen weil sie sich dachte: Bischen Vibration, was kann das schon bringen. Und ich sah den ganzen Spaß auch eher als Versuch: Klappts, ists gut, klappts nicht machts auch nichts. Aber was dann als Ergebnis dabei rauskam (Wahnsinnig viel Spaß :) ) war echt nicht zu erwarten. Langer Text, kurzer Sinn: Als totale Toy-Anfänger können wir nur jedem auch diesen Schritt empfehlen, auch wenns nur ein wenig Vibration ist, meine Freundin mag das Zeug garnimmer hergeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das waren zum einen der Venus Butterfly: Ich finde er hält trotz diverser gegenteiliger Erfahrungsberichte recht vernünftig an Ort und Stelle. Zumindest wenn meine Süße auf dem Rücken liegt, anders haben wir ihn noch nicht probiert. Den Vibrator Gold, der wurde hier ja sehr gut getestet: Er funktioniert :) Und nen Plug, der bisher aber nicht zum Einsatz kam (sonst wäre für mich garkeine "Arbeit" mehr geblieben) :) Ach ja, und Bio Special Gleitgel ... immer gut. Was ich mich jetzt frage: Der Gold für 11 EUR macht seinen Job echt vernünftig, ist ein Dolly Dolphin II für 40 EUR wirklich soooo viel besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fun Factory-Produkte sind halt Qualitätsware ... super verarbeitet, (relativ) starke Motoren, gutes Material, super Bedienbarkeit, auch mal für deine Freundin allein und und und ...

Ist so ähnlich, wie wenn man VW-Käfer mit nem großen Mercedes vergleicht.

Allerdings ... wenn deine Freundin mit den jetzigen Produkten zufrieden ist: "Never change a running System", würd ich sagen.

Nen FF kann man sich ja für Geburtstagsgeschenke aufheben immerhin *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anton: Hi Anton, gut, dass Du noch die letzte Zeile hinzugefügt hast, denn immer mit dem gleichen "System" kanns ja auch langweilig werden (schließlich habe ich noch nie einen Vibrator "abstürzen" gesehen :-) ). Aber wenn wir schonmal bei weisen EDV-Sprüchen sind, wie wäre es mit dem (leicht abgewandelten): "Beim nächsten Vib wird alles Hip!"? ;-) Allen einen besonders schönen Freitagabend! Euer FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin versucht mich im Moment eher zu bremsen was das "Geld für Toys ausgeben" angeht :) Sie sagt sie spielt sich jetzt erstmal mit dem was wir haben. (Und wenn sie dann ne Hornhaut am Kitzler hat kann ich ja immer noch einen FF kaufen ;) ) :lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...