Zum Inhalt springen

PLUS und MINUS egal?


Jojo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Positionierungstipp für alle Männer:

Kanal 1:

Ein Pad (+) an die Wurzel auf der Rückseite des Penis (also der mir abgewandten Seite). Das andere Pad (-) unter den Hodensack.

Kanal 2:

Ein Pad (+) an die Oberseite des Hodensacks und das andere (-) ungefähr dorthin,

wo die Prostata sitzt, also ca. zwischen After und Hodensack.

Die PlusMinus-Verteilung ist dabei sehr wichtig, weil es sich anders angeordnet viel  schlechter anfühlt. Ich habs ausprobiert, stimmt wirklich und ist auch logisch, wenn man ein bisschen drüber nachdenkt.

@ JoJo,

da es sich um Wechselstrom handelt, glaube ich nicht dass + und - vertauscht sein können. Die Polarität wechselt eh immer hin und her.... Bei Gleichstrom wärs was anderes....

WAS den jetzt ist es egal oder nicht?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nach meiner eigenen Erfahrung ist es nicht egal wo Plus und minus angeschlossen werden. Z.B. zwischen Peniswurzel und Eichel ist es in einer Richtung viel intensiver und angenehmer.

Rein technisch ist das auch nicht verwunderlich, da es sich nicht um Wechselstrom sondern um pulsierenden Gleichstrom handelt., d.h. es wird mit den Impulsen immer nur zwischen 0 V und dem mit der Intensität eingestellten Wert hin- und hergeschaltet. Die Polarität der Impulse bleibt dabei gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei Gleichstrom beibt eines gleich: Jedesmal, wenn Strom fließt, dann fließt dieser durch deinen Körper. Dein Körper stellt einen Widerstand dar und der ist von Plus nach Minus genau so groß, wie von Minus nach Plus. Sprich es besteht KEIN Unterschied!

Unterschiedliche Flußrichtungen spielen nur dann eine Rolle, wenn man eine Diode wäre.

Allerdings, und das muss ich nun auch eingestehen, gibt es IMHO eine vorgeschriebene Stromrichtung beim Defibrilator (RATMAN du bist gefragt *g*). Es kann also schon sein, das Muskeln entsprechend richtig gepolt angesprochen werden müssen, und evtl. hat eine entsprechende Polarität auch eine unterschiedliche Auswirkung auf die elektrischen Signale in den Nervenbahnen, und gerade letzteres macht ja den Reiz an EStim aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also da ich alles mit Klinkenstecker gemacht habe habe ich mir jetzt n 5cm "Verlängerungskabel gebastelt, das mir die pole vertauscht, das kann ich dann immer schnell mal dazischen stecken und es ist wirklich ein unterschied vom gefühl her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...