Zum Inhalt springen

Wie soll ich nach Sex fragen*g*


sucka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, zu aller erstmal: *brüll* :lol::lol::lol: Ihr seid ja echt zu geil! :P Hab mich weg geschmissen vor Lachen beim lesen des Threads! Ein hoch auf euch Greisen .... auch wenn euch bald die letzte Ölung erwatet! :pfarrer: Jetzt zum Thema: Erstmal finde ich auch, dass du keine Panik haben solltest, dass du mit 18 "noch" Jungfrau bist - ich hatte mein erstes Mal mit 18 - und es war definitiv nicht zu spät!! Außerdem stellt sich mir die Frage, ob du die Omi :P nur für nen ONS haben möchtest, oder auch eine Bezihung mit ihr führen möchtest. Nennt mich altmodisch, aber ich finde, das erste Mal ist mit jemandem, den man wirklich liebt weitaus schöner, als mit nem ONS! :huh: Wie auch immer, wenn dir sowas tatsächlich egal sein sollte (denn anderenfalls empfehle ich dir, definitiv auf die Richtige zu warten - egal ob sie noch in den Windeln liegt - also 16-25, sich im mittleren Alter befindet ... so 26-29, tatsächlich schon verstaubt und eingerostet ist - sprich 30-40, oder vielleicht sogar scheintote Mid-40er! :smilie_lol: ); würde ich allerdings auch davon absehen, jemanden aus einer dunklen Straßenecke herraus anzusprechen ... vor allem nicht mit den Worten "ältere Frau" ... ich meine, aus ner dunklen Straßenecke herraus sowas zu sagen - dann könntest du gleich fragen "Wieviel!?" :P Such die eben einfach eine, die dir gefällt, lächle sie an und guck, wie sie reagiert. Wenn sie interessiert erscheint, sprichst du sie an - allerdings solltest du aufpassen, dass du nicht direkt mit der Tür ins Haus fällst! Halte nen netten Smaltalk mit ihr und lass ab und zu mal ein subtiles Kompliment fallen - schau wieder wie sie reagiert. Dann lädst du sie evtl auf nen Kaffe ein, oder fragst sie, ob sie nicht Lust auf nen Spaziergang hat (der dann allerdings nicht plötztlich zu deinem Schlafzimmer führen sollte, ohne dass sie davon wusste! ;-) ). Wenn sie sich darauf einlässt, wirst du mit den komplimenten deutlicher ... und wenn ihr das gefällt, kannst du laaaaaaangsam und ganz unauffällig aufŽs Thema kommen. So würde ich es jedenfalls bei einer fremden Frau auf der Straße machen! :unsure: Naja - trotzdem möchte ich dir nochmal ans Herz legen, mit jemandem zu schlafen, den du liebst, wenn es sich ums erste Mal handelt! Ganz ehrlich - ich kann mir vorstellen, dass man das anderenfalls schnell bereut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor Internetkontaktbörsen kann ich nur abraten,da herscht eigentlich überall Männerüberschuss und du hockst noch in nem Jahr da! Wenn du so auf der Strasse eine direkt drauf ansprichst, kannst du vielleicht bei einer von 20 landen, willst du 20 mal fragen ?

Ich würd ne Anzeige auf praline.de oder coupe.de machen und dann noch n bisschen (nicht viel)Geld anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...