Zum Inhalt springen

Wie soll ich nach Sex fragen*g*


sucka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin gerade 18 geworden. Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich noch Jungfrau bin. ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, mal mit einer älteren Frau zu schlafen ( 30 bis 45 Jahre) das würde mir wahrscheinlich richtig gut gefallen und sie könnte mich dann sozusagen in die Welt der Erotik einführen :). Manchmal sehe ich welche auf der Straße, die mir richtig gefallen. Ich weiß aber nicht ob ich mal eine Frau ansprechen soll und wie? Habt ihr da ein paar Tipps oder sollte ich es ganz lassen? mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der beste Weg ist wohl, in eine Ü30-Kneipen zu gehen. Hier bei uns in der Ecke wäre das das Köpi in Rheine. Dort gibt es - so habe ich mir berichten lassen - 2 Discos, unten ne "Normale" und oben ne Ü30. Und wenn dann eine ganz bedürftige dort ist, dann kommt die auch mal nach unten mit der Frage:

"Wer von den jungen Herren möchte gernen einen freine Abend haben? Mein Mann ist gerade verreist!"

Wenn das kein eindeutiges Angebot ist. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sucka Also Treffen für Damen und Herren im Greisenalter Ü30 gibt`s doch in jeder Kleinstadt. :tach: Ansonsten solltest Du wirklich eine Kontaktanzeige aufgeben. Wenn Du nämlich mich in der dunklen Ecke ansprechen würdest, würdest Du Ärger mit meiner Seniorenbetreuerin bekommen. Schließlich gehört man mit Ü30 schon zum alten Eisen. :D Vielleicht gehtst Du aber auch einfach mal in ein Cafe und setzt Dich zu einer Dame an den Tisch- das soll bei älteren Herrschaften Wunder wirken. Cocktailbars sind übrigens auch sehr beliebt bei Senioren ab 30. Ich glaube mit der labidaren Frage ob hier eine ältere Dame ist, hast Du nicht unbedingt Glück. Vor allem ohne weitere Angaben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da hast du dir gerade sehr viele Feinde gemacht :P , denn meiner Meinung nach, ist 30- 45 Jahre kein Greisenalter. Sie sind nur ein wenig reifer und erfahrener, was beim Sex zum Vorteil werden könnte ;-) Kontaktanzeigen, bloß wo? Im Internet kostet das doch alles und es ist schwer, welche in meinem Bereich (Ulm) zu finden. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kontaktanzeigen, bloß wo?

Also soweit ich weiß kregen viele Senioren die Kirchenzeitung jeden Sonntag. Das wäre doch nen Anfang. *g*

Und ich weiß ja nicht, wie du das mit dem im Dunkeln ansprechen meinst, aber wenn du das - sagen wir mal - komisch anstellst, dann landeste schneller im Kittchen, als du denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach, ist 30- 45 jahre kein greisenalter. Sie sind nur ein wenig reifer und erfahrener, was beim sex zum vorteil werden könnte  ;-)

Also als angehender Mitdreißiger mit ner uuralten Freundin (jenseits der 40), darf ich mitreden, oder? *g* Alter macht weder weiser noch besser im Bett! Man träumt nur nicht mehr von Märchenprinzen und Froschkönigen, und sieht die Sache etwas pragmatischer. Ich würd sagen: qualitativ guter Sex hängt nicht vom Alter ab, sondern vom Einfallsreichtum der Partner und dem "vorher reden". Kontaktanzeigen? Sicher witzig - in etwa so witzig, wie die notgeilen Idioten in Chats usw. Wie wärs mit dem Versuch, einfach ganz normal jemanden kennen zu lernen? So ganz auf die alte Tour in ner Bar anquatschen, und mal nicht auf mehr hoffen, als an den Getränkekosten pleite zu gehen. Die Welt ist nun mal kein Bordell, und was du in Pornovideos siehst, entspicht (zum Glück) nicht der Wahrheit. Der Rest ergibt sich eh von selber ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sucka Um die Ironie aufzuschlüsseln: Ich bin über 30 und wenn Du mich so ansprechen würdest, wie Du das oben beschreibst, würdest Du schneller ko in der Rinne liegen als Dir lieb ist. Wenn Du eine Kontakanzeige auf hohem Niveau möchtest, bist Du hier schon richtig, nur in der falschen Sparte. Versuch es einfach mit ein paar netten Worten und einer Kurzbeschreibung. Kleiner Tipp- lass die Worte ältere Dame und Frischfleisch weg, dann hast Du wohl eher Erfolg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich ehrlich gesagt peinlich berührt. War ja auch gerade keine Kontaktanzeige. Nur hier im Forum ist es sehr schwer Leute aus Ulm zu finden, weil soviele User gibt es nicht (zumindest wenige die auch mehr als einmal posten). Und ein großer Teil sucht niemanden, da die meisten schon verliebt bzw. verheiratet sind. Aber so ein Forum kennt ihr nicht, oder? mfg :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, also ich habe mir den Thread durchgelesen und muss sagen dass die ganzen hilfreichen Antworten die dich bei deinem Anliegen unterstützen sicherlich sehr nett gemeint sind, ich muss aber dennoch fragen: Meinst du nicht dass du dich mit deiner Vorstellung einer reifen Frau die "dich in die Liebe einführt" nicht einfach vor einer gewissen Angst (die jeder mal hatte) vor dem ersten Mal mit einer Gleichaltrigen flüchtest? Ich denke dass du mit ersterem eher Probleme bekommst als wie wenn du einfach den "ganz normalen" Weg beschreitest. Nacheinander hatten jetzt 3 Freunde von mir jeweils mit 23, 22 und 22 ihr erstes Mal mit jeweils gleichaltrigen Frauen und es sind mir keine Klagen untergekommen :) Also: Kein Problem! Denk mal drüber nach bevor du abenteuerliche Sachen startest :rolleyes: Ach ja: Michael Moore hatte laut Interview sein erstes Mal auch mit über 30 ... auch er hat es überlebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Das Problem ist, dass ich kein Auto habe und wenn niemand auf meine Anzeige reagiert gehe ich davon aus, dass niemand aus Ulm kommt ein Tipp von mir aus Ulm: geh mal im Fischerviertel in den Weinhof da wird jeden Freitag "Frischfleisch" gesucht :D Ne iss ech nett da und es sind hier vorzugweise Frauen im besten Alter Grüße übrigends ICH BIN 40 UND FÜHLE MICH NICHT GREISENHAFT !!!!!!!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...