sucka

Wie soll ich nach Sex fragen*g*

22 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich bin gerade 18 geworden. Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich noch Jungfrau bin. ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, mal mit einer älteren Frau zu schlafen ( 30 bis 45 Jahre) das würde mir wahrscheinlich richtig gut gefallen und sie könnte mich dann sozusagen in die Welt der Erotik einführen :). Manchmal sehe ich welche auf der Straße, die mir richtig gefallen. Ich weiß aber nicht ob ich mal eine Frau ansprechen soll und wie? Habt ihr da ein paar Tipps oder sollte ich es ganz lassen? mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der beste Weg ist wohl, in eine Ü30-Kneipen zu gehen. Hier bei uns in der Ecke wäre das das Köpi in Rheine. Dort gibt es - so habe ich mir berichten lassen - 2 Discos, unten ne "Normale" und oben ne Ü30. Und wenn dann eine ganz bedürftige dort ist, dann kommt die auch mal nach unten mit der Frage:

"Wer von den jungen Herren möchte gernen einen freine Abend haben? Mein Mann ist gerade verreist!"

Wenn das kein eindeutiges Angebot ist. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht hier im Forum eine Anzeige in "Kontakte" setzen?

Und diese Ü30 Partys gibts hier bei uns andauernd, irgendwo in Deiner Nähe müsste es sowas doch geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du dann große Gefahr läufst sofort eine aufŽs Maul zu kriegen! Aber wenn du mutig bist versuche es nur... ;-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus sicherer Entfernung natürlich und auch nur wenn`s dunkel ist, weil wenn dann soviele Leute drumherum stehen ist es mir peinlich.

Das wäre schon `ne geile Sache *schwärm*

Gibt es hier `ne ältere Dame, die sowas machen würde oder im allgemeinen darüber denkt?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sucka Also Treffen für Damen und Herren im Greisenalter Ü30 gibt`s doch in jeder Kleinstadt. :tach: Ansonsten solltest Du wirklich eine Kontaktanzeige aufgeben. Wenn Du nämlich mich in der dunklen Ecke ansprechen würdest, würdest Du Ärger mit meiner Seniorenbetreuerin bekommen. Schließlich gehört man mit Ü30 schon zum alten Eisen. :D Vielleicht gehtst Du aber auch einfach mal in ein Cafe und setzt Dich zu einer Dame an den Tisch- das soll bei älteren Herrschaften Wunder wirken. Cocktailbars sind übrigens auch sehr beliebt bei Senioren ab 30. Ich glaube mit der labidaren Frage ob hier eine ältere Dame ist, hast Du nicht unbedingt Glück. Vor allem ohne weitere Angaben <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da hast du dir gerade sehr viele Feinde gemacht :P , denn meiner Meinung nach, ist 30- 45 Jahre kein Greisenalter. Sie sind nur ein wenig reifer und erfahrener, was beim Sex zum Vorteil werden könnte ;-) Kontaktanzeigen, bloß wo? Im Internet kostet das doch alles und es ist schwer, welche in meinem Bereich (Ulm) zu finden. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Cinderellas Ironie ist schon zu erkennen :rolleyes: Kontaktanzeige hier im Forum zum Beispiel. Allerdings schon mit weiteren Angaben was Du Dir so vorstellst! Und es gibt auch Internetseiten wo das kostenlos ist, außerdem wird eine Kleinanzeige in Deiner örtlichen Zeitung auch nicht soooo teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kontaktanzeigen, bloß wo?

Also soweit ich weiß kregen viele Senioren die Kirchenzeitung jeden Sonntag. Das wäre doch nen Anfang. *g*

Und ich weiß ja nicht, wie du das mit dem im Dunkeln ansprechen meinst, aber wenn du das - sagen wir mal - komisch anstellst, dann landeste schneller im Kittchen, als du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meiner meinung nach, ist 30- 45 jahre kein greisenalter. Sie sind nur ein wenig reifer und erfahrener, was beim sex zum vorteil werden könnte  ;-)

Also als angehender Mitdreißiger mit ner uuralten Freundin (jenseits der 40), darf ich mitreden, oder? *g* Alter macht weder weiser noch besser im Bett! Man träumt nur nicht mehr von Märchenprinzen und Froschkönigen, und sieht die Sache etwas pragmatischer. Ich würd sagen: qualitativ guter Sex hängt nicht vom Alter ab, sondern vom Einfallsreichtum der Partner und dem "vorher reden". Kontaktanzeigen? Sicher witzig - in etwa so witzig, wie die notgeilen Idioten in Chats usw. Wie wärs mit dem Versuch, einfach ganz normal jemanden kennen zu lernen? So ganz auf die alte Tour in ner Bar anquatschen, und mal nicht auf mehr hoffen, als an den Getränkekosten pleite zu gehen. Die Welt ist nun mal kein Bordell, und was du in Pornovideos siehst, entspicht (zum Glück) nicht der Wahrheit. Der Rest ergibt sich eh von selber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, kennt ihr denn so eine Webseite, mit älteren Frauen die Frischfleisch suchen? :) Einigermaßen gutbesucht sollte sie auch sein, will ja Erfolg haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sucka Um die Ironie aufzuschlüsseln: Ich bin über 30 und wenn Du mich so ansprechen würdest, wie Du das oben beschreibst, würdest Du schneller ko in der Rinne liegen als Dir lieb ist. Wenn Du eine Kontakanzeige auf hohem Niveau möchtest, bist Du hier schon richtig, nur in der falschen Sparte. Versuch es einfach mit ein paar netten Worten und einer Kurzbeschreibung. Kleiner Tipp- lass die Worte ältere Dame und Frischfleisch weg, dann hast Du wohl eher Erfolg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich ehrlich gesagt peinlich berührt. War ja auch gerade keine Kontaktanzeige. Nur hier im Forum ist es sehr schwer Leute aus Ulm zu finden, weil soviele User gibt es nicht (zumindest wenige die auch mehr als einmal posten). Und ein großer Teil sucht niemanden, da die meisten schon verliebt bzw. verheiratet sind. Aber so ein Forum kennt ihr nicht, oder? mfg :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens gibt es hier ja nun auch viele Leser, zweitens gibt nicht jeder den Ort an, woher willst Du wissen, ob nicht eine aus Ulm dabei ist? Außerdem, wenn es eh nur ein ONS sein soll, dann kann man ja auch mal etwas weiter weg fahren, oder?

Und nach so Foren würde ich an Deiner Stelle einfach mal googeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich kein Auto habe und wenn niemand auf meine Anzeige reagiert gehe ich davon aus, dass niemand aus Ulm kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, also ich habe mir den Thread durchgelesen und muss sagen dass die ganzen hilfreichen Antworten die dich bei deinem Anliegen unterstützen sicherlich sehr nett gemeint sind, ich muss aber dennoch fragen: Meinst du nicht dass du dich mit deiner Vorstellung einer reifen Frau die "dich in die Liebe einführt" nicht einfach vor einer gewissen Angst (die jeder mal hatte) vor dem ersten Mal mit einer Gleichaltrigen flüchtest? Ich denke dass du mit ersterem eher Probleme bekommst als wie wenn du einfach den "ganz normalen" Weg beschreitest. Nacheinander hatten jetzt 3 Freunde von mir jeweils mit 23, 22 und 22 ihr erstes Mal mit jeweils gleichaltrigen Frauen und es sind mir keine Klagen untergekommen :) Also: Kein Problem! Denk mal drüber nach bevor du abenteuerliche Sachen startest :rolleyes: Ach ja: Michael Moore hatte laut Interview sein erstes Mal auch mit über 30 ... auch er hat es überlebt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich kein Auto habe und wenn niemand auf meine Anzeige reagiert gehe ich davon aus, dass niemand aus Ulm kommt ein Tipp von mir aus Ulm: geh mal im Fischerviertel in den Weinhof da wird jeden Freitag "Frischfleisch" gesucht :D Ne iss ech nett da und es sind hier vorzugweise Frauen im besten Alter Grüße übrigends ICH BIN 40 UND FÜHLE MICH NICHT GREISENHAFT !!!!!!!!! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden