Zum Inhalt springen

Fleshlight umkrempeln / umdrehen


some
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, das das FL umgekrempelt werden soll zur reinigung.

Allerdings muss ich sagen, dass das gar nicht so einfach ist(besonders nicht wenn die fl nass ist) , und ich da auch ganz schöne bedenken habe, dass das insert dabei zerstört wird, weil es zu stark gedehnt wird.

was soll ich jetzt davon halten? umdrehen oder nicht? und wenn ihr das umkrempelt: wie genau macht ihr das? erklärt mal.

und zum pudern: pudert ihr das nur ausen ein, nur innen ein, oder beidseitig?

und wo bekomme ich ein "nur talkhaltiges puder her"?

gruß,

some

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das "Umkrempeln" geht, muss aber nicht gemacht werden. Am besten dann und wann die Vulva-Seite mit zwei Fingern dehnen und dann etwas Puder hinein streuen. Und auch das höchstens alle fünfmal. PS: zum Umkrempeln die Fingernägel schneiden, tief von der schmalen Seite hineinfassen und dann mit den Daumen nach außen rollen ;-) (ohne Gewähr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...