Zum Inhalt springen

@mädels


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

habe jetzt einen neuen partner der total auf analverkehr steht. ich bin dem gegenüber eigentlich nicht abgeneigt ganz im gegenteil ich mag es wenn ein bisschen farbe ins spiel kommt. was mich jetzt nur beschäftigt ist das er unbedingt in meinem a**** kommen will ich mich damit aber noch nicht so ganz anfreunden kann da ich mir das irgendwie komisch vorstelle. ich meine natürlich das gefühl! was habt ihr so für erfahrungen gemacht und wie praktiziert ihr am liebsten analverkehr? ist es normal das er im a**** kommt? was ist das für ein gefühl? ich hätte angst das ich dann auslaufe und da ich nur strings trage würde ich mich zusätzlich total unsicher fühlen das was daneben geht! ich weiss das hört sich komisch an da es beim vaginalverkehr auch nicht anders ist aber ich habe halt trotzdem meine bedenken!

bis bald eure chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mareg!

du hast mir sehr weiter geholfen. mir geht es um erfahrungsberichte! von deinem rat habe ich da nicht sonderlich viel! können mir die die frauen hier nicht weiterhelfen??? es ist mir wirklich sehr wichtig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Chrissi!

Ich bin zwar ein Mann, will dir aber trotzdem mal meine Erfahrungen (oder die meiner Freundin mitteilen). Also: du schreibst, du bist dem Analverkehr nicht abgeneigt, hast aber ein Problem damit, wenn dein Partner in dir kommen will. Nun, wir treiben es auch hin und wieder anal. Ich genieße dabei den Anblick (Männer sollen ja wohl auch Augenmenschen sein :wink: ! ) und natürlich besonders die Enge. Da fällt es mir schon schwer nicht in meiner Partnerin abzuspritzen. Sie lässt das auch (für mich!) gerne zu. Natürlich habe ich sie auch danach gefragt, wie das für sie ist. Einmal empfindet sie nicht so stark wie beim Vaginalverkehr und was mein Sperma angeht hat sie schon mal das gleiche "Problem" wie du. Sicherlich läuft das irgendwann raus (ebenso wie vorne). Es ist ihr dann auch schon mal passiert (wenn auch selten), daß sie relativ kurz nach dem Verkehr aufs Klo mußte, was schon etwas unangenehm war (sie beschrieb das Gefühl ähnlich wie nach einem -natürlich kleinen- Einlauf). Sollten wir danach nicht Arm in Arm einschlafen -sprich sie zieht sich wieder an- benutzt sie auch Slipeinlagen (wie manchmal auch nach vaginalem Verkehr). Okay, das geht bei Strings nicht so gut, aber es gibt doch auch sehr nette andere Damenslips, oder? So, ich hoffe du konntest hiermit etwas anfangen! Solltest du das halt überhaupt nicht mögen (und auch nicht für "ihn" machen wollen), lass es eben!

Ciau Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...