Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Muss ich jetzt einfach loswerden was letzte Woche passiert ist.

Mein Mann schenkte mir zu Weihnachten ja einen Gutschein für eine Massage das besondere der/die Masseur sollte in die Wohnung kommen. Letzt Woche war es nun soweit ich wollt den Gutschein einlösen mein Mann organisierte alles und pünktlich um 14.00 Uhr läutete es an der Tür und da stand ein überaus ansehnliches Exemplar von Mann (ein sehr guter Bekannter von uns und ich muss gestehen ein recht Hübscher noch dazu, hatte zu anderen Gelegenheiten schon das vergnügen das er mich Massiert hat, aber nur Massiert!! nix anderes. Wenn er, seine Frau und wir beisammen Hockten kam schon mal die eine oder andere anzügliche Bemerkung, aber es passierte nie etwas, da wir zwar schon etwas Erfahrung mir PT haben, aber keine Profis in der Beziehung sind, haben wir auch nie einen Vorstoß gewagt.)

Ich legte mich also auf unsere Gästebett und der Masseur konnte anfangen es wahr einfach herrlich die Hände auf meinem Rücken zu spüren, nach einiger Zeit glaubte ich schon meine Phantasie geht mit mir durch als ich noch ein paar Hände an meinem Körper spürte.

Nun sollte ich mich Umdrehen und da sah ich auch meinen Mann stehen, ich solle wieder meine Augen schließen und einfach nur genießen was ich auch tat...und wie ich genoß.....

Mein Mann verwöhnte zuerst meine Beine und dann mit seinem Mund meine Füsse ( ich muss sagen das ist bei mir als ob ein Knopf gedrückt wird ich liebe es wenn an meinen Zehen gelutscht und gesagt wird....davon werde ich einfach nur noch.....)

Wollte eigentlich protestieren aber es wahr einfach zu schön... Nach kurzer Zeit spürte ich Lippen an meinen Brustwarzen die langsam Richtung Schoß wanderten, eigentlich hätte ich ja Stopp sagen müssen aber..........Was dann geschah war einfach herrlich...............

Später meinte Klaus (der Masseur) das es einfach nur schön wäre wenn seine Frau auch mitmachen würde, und nun brauchen wir einen Plan um das zu verwirklichen. Da wie er Erzählte wenn sie Sex haben sie schon solche Phantasien hätte mit einem zweiten Mann bzw. Pärchen aber kaum sind sie beim Alltag will sie davon nix wissen. Deshalb kann man ja nicht einfach ausmachen He kommt doch zum lustigen poppen vorbei

Nun ist guter rat teuer........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...