Zum Inhalt springen

Adonis Hand


shakira
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

So wie es aussieht ist das Teil sicher nicht schlecht, aber besser ist eine Staffel Butt-Plugs in verschiedenen Grössen und wenn du mal die grösste Grösse (6,5cm Durchmesser sollte der haben) schaffst, such dir eine Frau oder einen Mann mit schmaler Hand und lass dich fisten... weil 6,5cm sind etwa der Umfang einer normalen gefalteten Frauenhand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
6,5 cm Butt-Plugs kriege ich problemlos und mittlerweile fast schon ohne große Dehnung rein...

solltest noch sagen, wo du ihn reinbekommst, vorne oder hinten? :huh: Vorne ist es für die meisten sexuell aktiven weniger ein problem, diesen Durchmesser reinzubekommen. Damit bekommst du auch locker eine Frauenhand rein (Falls du auf Sex mit Frauen stehst, steht dir dem Fisten nichts mehr im Wege). Aber meine Hand hat etwa 7,5 cm Durchmesser, wenn ich sie eng zusammenfalte. Und das klemmt dann meistens doch :( Ich würde an deiner Stelle die Adonis-Hand einfach kaufen und es geniessen. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, benütze eine echte Hand wenn du die Möglichkeit hast, kommt besser und viel "schlimmer". Die adonis-hand kann etwas nicht was ich kann, die Finger drin bewegen und all die Reizpunkte stimulieren. Wenn du durch sowas einmal einen "Oh mein Gott!!"-Orgasmus gehabt hast und nach Luft japsen musstest, weisst du warum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Anbetracht auf das Unterforum Analtoys, schätze ich doch mal, das sie ihr Hintertürchen meint. *g*

Alles klar :lol: Aber falls die "Hand" nun 7 oder 7,5 cm hat, wird sie trotzdem noch nicht so einfach reinflutschen, braucht sie dann noch Dehnung. Meiner Meinung nach soll sie sie einfach kaufen und genießen. Aber eine echte Hand im Po ist doch besser :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die Hand habe ich jetzt schon länger,flutscht nach kurzem vordehnen mit 6cm-plug ohne Probleme rein.Die Hand ist aus sehr weichem Material und angenehm beim Eindringen.Nach paarmal rein und raus läuft es wie geschmiert...... :rolleyes: Habe mir jetzt noch die Gummifaust gekauft,ist einiges größer(ca.8cm),tolles Dehnfeeling,vor allem,wenn man größere Sachen gewohnt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...