Zum Inhalt springen

Megasol Blue Water


sdolle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich mir noch unschlüßig bin, welches Gleitgel ich mir kaufen soll und das Megasol Blue Water, was ja in Verbindung mit der Fleshlight sehr gelobt ist auch recht teuer ist, wollte ich nochmal anfragen, ob es nur bei Toys diesen Vorteil gegenüber Aquaglide hat oder auch beim ganz normalen "Handbetrieb" besser ist.

Derzeit besitze ich noch keine Fleshlight, kann aber sein, dass ich mir demnächst eine "zulege".

Also wöllte ich mal gerne eure Meinung dazu hören, da derzeit bei mir das Aquaglide(200ml ~9 ) und Megasol Blue Water(200ml ~ 12) als Favoriten existieren, welches ihr empfehlen könnt, und wer schon einen direkten Vergleich, insbesondere im Handbetrieb hat.

MfG

sdolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man könnte jetzt auch sagen: wer suchet der findet (bezogen auf die Suchfunktion), aber um es kurz zu machen: Vergiss' Aquaglide in Verbindung mit der FL und nimm Megasol. Es muss nicht Bluewater sein, dass andere, heißt glaube ich Xtasy oder so ähnlich ist genau so gut. Und mein heißer Tipp für den "Handbetrieb": Nimm Babyöl für 2,90, das flutscht besser, ist angenehmer und kostet im Vergleich fast garnichts - und besser riechen tut es auch noch ... Warum Öl? Weil durch die Reibung und Erwärmung kein Wasser verdunsten kann ;-) Viel Spaß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...