Zum Inhalt springen

[biete] siemes sl55 mit zusatzspielchen


Empfohlene Beiträge

nachdem ich mir ein motorola razr v3 zugelegt hab *geifer gier* ist mein altes handy zu haben.

siemens sl55 sliderhandy - codefree, nicht gebrandet in silber/grau

dazu gibts:

ladestation

usb-datenkabel mit abschaltbarer ladefunktion per usb

kabel-headset

trageschlaufe (silber)

was es nicht gibt, oder erst nachdem ich wieder mal in at zuhause war:

originalverpackung mit anleitung und software fürs datenkabel

die sw kriegt man aber eh bei siemens (usb-treiber) und kabelhersteller (restliche sachen) kostenlos

keine beschädigungen. nur der linke joypad-butten ist ein klein wenig schwergängig.

wer mag, melde sich bei mir ... aber bitte nur ernsthafte angebote - das ding wird immer noch zw. 150,- und 250,- verkauft.

@power

hoffe, du hast nix gegen, wenn ich das hier poste, aber als sextoy wollt ichs nun auch nicht anbieten, auch wenns einen vibrationsalarm hat *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

no problem - war auch nur verhandlungsbasis oder besser: mein wunschtraum.

dazu gibts halt n paar kabel noch.

einmal ein kabelgebundenes headset - original siemens

und ein usb-kabel mit ladefunktion, wie man schon lesen kann - weiß jetzt ned genau, aber glaube auch, original siemens.

software hab ich auch - nur blöder weise nicht die cd von siemens dazu,

war aber schon beim kauf ne neuere version zu haben *g*.

das ding liegt halt sinnlos bei mir rum, und wenns wer brauchen kann ...

und klar - neue firmware ist auch drauf - allerdings bin i jetzt zu faul um zu gucken, obs noch was neueres gibt. aber siemens handys wie das 55er zu brennen is ja kein problem. man braucht nur geduld *g* dauer so um die 20 minuten, und man betet, das nicht grade dann ein stromausfall passiert ...

aber mit dem datenkabel und ein paar proggys aus den entsprechenden foren is das ja auch kein problem.

btw datenkabel ... für die 65er-reihe könnt ich auch noch eins dazu legen (hab ein s?65 mit nem vertrag mitbekommen, und hab was gegen gebrandete handys *g*). habs dann meinen eltern geschenkt - das 65er war echt nur mehr müll von der qualität her.

das sl55 war allerdings immer schon frei - nur, das keine mißverständnisse entstehen *g* - also keine werbeaufkleber oder komische eingefärbte buttons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...