Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
horti

Verbindung beenden beim schließen von Firefox

5 Beiträge in diesem Thema

Wie krieg ich das hin, das beim schließen von Firefox die Verbindung automatisch beendet wird. (Unter win98)

Beim ie kommt automatisch die Abfrage 'Verbindung trennen'

Gruß

horti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo horti, ich glaube das geht nur mit dem IE :(http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?R...TID=320&URBID=3 (Registry Key wenn der Dialog bein Schließen des IE nicht erscheint) http://www.extensionsmirror.nl/index.php?s...4&hl=disconnect (unbeantwortete Frage von einem anderen Betroffenen - kannst ja mal beobachten oder selbst dort Nachhaken ;-) ) Alternativ würde ich ne Flatrate anschaffen. Dann erübrigt sich das ;-) Edit: http://www.ministry-of-information.co.uk/b...ives/000710.htm http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=58201 http://members.fortunecity.com/jimbits/dcon.html Die hangup.exe scheint es nichtmehr zu geben... am besten mal stöbern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hähä ;-) k.A. ich hatte das gerade auf http://www.ministry-of-information.co.uk/b...ives/000710.htm gelesen:

The short answer is that Firefox can't do this, but it's not really a flaw on the part of Mozilla. IE is an integral part of Windows, so has something of a 'head start', unavailable to non-Microsoft packages.
Von demher bin ich erstmal davon ausgegangen das M$ die Option für den IE gepachtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zum einwählen hät ich was: http://www.holgermetzger.de/dodxp.html

nämlich den standarddialer, wie ihn auch der ie verwendet.

allerdings fordert das win2k oder xp

was das ein-/aus-wählen angeht könnte man das sicher mit einer batchdatei lösen, die man dann per 2 ikons aufruft.

aber das lass ich hier lieber, bevor mir dann wer die schuld am kill seines systems gibt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0