Zum Inhalt springen

Verbindung beenden beim schließen von Firefox


horti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo horti, ich glaube das geht nur mit dem IE :(http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?R...TID=320&URBID=3 (Registry Key wenn der Dialog bein Schließen des IE nicht erscheint) http://www.extensionsmirror.nl/index.php?s...4&hl=disconnect (unbeantwortete Frage von einem anderen Betroffenen - kannst ja mal beobachten oder selbst dort Nachhaken ;-) ) Alternativ würde ich ne Flatrate anschaffen. Dann erübrigt sich das ;-) Edit: http://www.ministry-of-information.co.uk/b...ives/000710.htm http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=58201 http://members.fortunecity.com/jimbits/dcon.html Die hangup.exe scheint es nichtmehr zu geben... am besten mal stöbern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä ;-) k.A. ich hatte das gerade auf http://www.ministry-of-information.co.uk/b...ives/000710.htm gelesen:

The short answer is that Firefox can't do this, but it's not really a flaw on the part of Mozilla. IE is an integral part of Windows, so has something of a 'head start', unavailable to non-Microsoft packages.
Von demher bin ich erstmal davon ausgegangen das M$ die Option für den IE gepachtet hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum einwählen hät ich was: http://www.holgermetzger.de/dodxp.html

nämlich den standarddialer, wie ihn auch der ie verwendet.

allerdings fordert das win2k oder xp

was das ein-/aus-wählen angeht könnte man das sicher mit einer batchdatei lösen, die man dann per 2 ikons aufruft.

aber das lass ich hier lieber, bevor mir dann wer die schuld am kill seines systems gibt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...