Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
wilusch

Windows Media Player

10 Beiträge in diesem Thema

Bei vielen XXX- Seiten geht zwar der Media Plaeyer an und es erscheint die Meldung "Verbindung wird hergestellt" aber es passiert nichts. Die Datei wird nicht geladen. Ich habe XP, muss ich was an einer Einstellung ändern? Bei den Inhalten (Extras- Optionen) habe ich alles auf gemacht.

Kann mir jemand helfen?

WE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probiers mal mit "ziel speichern unter ..." aus.

wenn du die wmv (oder was auch immer) saugen kannst, dann sollte der mediaplayer auch keine probleme haben.

ansonsten hast dir wirklich was verstellt oder das ganze ist n stream, und funzt halt grad nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich nicht. du forderst die datei ja an....sollte er eigentlich durchlassen.

ausser der stream macht nicht was er soll...(viren,dialer etc) ist das auf allen seiten so ?? also auch auf nicht pronografischen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das mit dem anfordern stimmt ja - aber grade bei diesen sexfilmchen wollen die herrschaften ja auch gerne rückmeldungen haben, wozu das wm-format ja sehr geeignet ist.

wenn du also nix raus lasst, könnte ich mir vorstellen, das das gute filmchen sich weigert.

wobei: vlc nehmen, wm weg schmeißen

vlc hat sowieso die bessere abspielqualität, und schert sich nix um blöde rückmeldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du denn auch alle möglichen Dateien dem VLC Player zugewiesen und nicht mehr dem WinPlayer? Wäre so meine erste Vermutung... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermut ich das slebe *g*

einmal so ein filmchen mit rechter maus anklicken, und "öffnen mit ..." sagen.

den vlc suchen, und das häcken fürs "immer verwenden" nicht vergessen.

spielst du die dinger direkt per link im browser an, mußt du im browser sagen, was er nehmen soll.

also dort die entpsrechenden formate suchen, und nochmal den vlc zuweisen. das wars.

nur - vergiss nicht, das du solche spielchen mit dem real-format nicht machen darfst. vlc kann das format nicht, da real wieder mal sein eigenes süppchen kochen will, und nix frei gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0