Zum Inhalt springen

Stubby/DolphinII/semirealistic?


Empfohlene Beiträge

Also ich denke, egal für welchen Du Dich als ersten Vibi entscheidest, falsch liegst Du mit keinem ;-) Falls ihr mit dem Gedanken spielt, den dann auch anal einzusetzen, würde ich persönlich den Delphin empfehlen, weil ich es anal lieber glatt mag. Andere werden auch wiederum den Stubbi ans Herz legen, weil er (wenn ich mich recht entsinne) nicht so leicht von alleine wieder rausflutschen kann wie es glatte Vibis eher tun... Ich denke, eine generelle Antwort kann man da nicht geben. Geschmäcker sind dazu einfach zu verschieden. Wünsche Dir also lieber nur viel Glück bei der Entscheidungsfrage und viel Spaß beim späteren ausprobieren 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr scheint mir alles profis zu sein. komme mir fast ein wenig naiv vor.

Nen Profi in Sachen Sex wirste wohl nirgens finden, und naiv? Na irgendwann waren wir alle mal naiv, dann haben wir uns hier zusammen gefunden, uns gegenseitig berichtet, was Sache ist, und nun sollst auch du daran teil haben.

Achja deien Frage:

Der Stubby!! *g*

1.) Der Schild stimuliert wunderbar die äußeren Schamlippen und die Klit.

2.) Er ist vorne gebogen und trifft genau DEN richtigen Punkt. Zumindest passte das bei uns so.

3.) Die Riffeln verhindern ein Rausrutschen bei analen Spielchen.

Negativpunkt, er ist vorn etwa Daumendick, läßt sich also schwer einführen, wenn der Schließmuskel nicht leicht vorgedehnt ist. ABER DANN ... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch neuling in sachen Vib's, mein Mann hatte mal so ein Pseudomördepenisnacbildungsteil angeschleppt. Also das war garnix aber nach Jahren als wir von dem Delfin (auch in diesem Forum) lasen, haben wir halt mal den ausprobiert (gut meinen Mann zuliebe) aber ich muss sagen ich liebe ihn, der macht sachen mit mir (der Delfin) die kannte ich gar nicht. Hätte mir auch vorher nie träumen lassen ich würde mich selbstbefriedigen aber in Zwischenzeit freu ich mich schon darauf mal auf ein paar Stunden alleine zusein nur ich und der Delfin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...