Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin die Superglatte....


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, bin heute ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab spontan beschlossen mich anzumelden. Hier meine Daten: -weiblich -noch 37 Jahre -1,62m -62kg -verheiratet (hab auch noch einen Freund :rolleyes: ) Ich liebe Sex in vielen Arten, zeige mich gerne, schaue gerne, laß auch sehr gerne zuschauen..... Im Freien mag ichŽs besonders, aber auch in der Sauna, im Auto und natürlich überall woŽs einigermaßen bequem ist. Mein Freund nennt mich manchmal "Geiles Stück". Sollte mir das zu denken geben? ;-) Ich denk das reicht für eine erste Vorstellung....... Liebe Grüße, Superglatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Bondviewer hat natürlich recht! Ich zeig mich sehr gern in Natura, was aber nicht heißt daß ich im nicht Bilder veröffentliche oder welche herumschicke. Bin ja schließlich auch verheiratet..... :o @youngmaster Ich rasiere mit Venus und das meistens in der Badewanne. Im Prinzip bin ich schon schön glatt, hab aber leider eine Stelle mit der ich gar nicht so zufrieden bin. Hab mich auch kürzlich bei meinem Hautarzt über dauerhafte Haarentfernung mit IPL (glaub das hieß so) informiert. Kostenpunkt für den gesamten Intimbereich liegt bei 150 pro Sitzung und man benötigt 4-7 Behandlungen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Das hab ich dann erst mal wieder zurückgestellt. WerdŽs aber wohl schon irgendwann in Angriff nehmen.... Liebe Grüße, die (fast immer) Superglatte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...