Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Superglatte

Hallo, ich bin die Superglatte....

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben, bin heute ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab spontan beschlossen mich anzumelden. Hier meine Daten: -weiblich -noch 37 Jahre -1,62m -62kg -verheiratet (hab auch noch einen Freund :rolleyes: ) Ich liebe Sex in vielen Arten, zeige mich gerne, schaue gerne, laß auch sehr gerne zuschauen..... Im Freien mag ichŽs besonders, aber auch in der Sauna, im Auto und natürlich überall woŽs einigermaßen bequem ist. Mein Freund nennt mich manchmal "Geiles Stück". Sollte mir das zu denken geben? ;-) Ich denk das reicht für eine erste Vorstellung....... Liebe Grüße, Superglatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D das hört man/frau doch gerne .... glatt! Deine Vorstellung hört sich interessant an (diese Vorlieben kennen wir zu gut :P ) - wird Zeit dass wieder Sommer wird! J+U

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, den Sommer sehne ich mir auch schon lange herbei......

Ich bin übrigens komplett glatt und außerdem gepierced.

Grüße,

Superglatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen.

Dann mal ran an die Tastatur. Sicherlich kannst Du uns ne Menge Verrücktes erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ superglatte ... Seufz :blink: ... und das mit verheiratet UND Freund hört sich spannend an. Kennen wir auch zur genüge.. so fings bei uns an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nousdeux,

wie gingŽs denn weiter? *malganzneugierigsei*

Hallo Powerswitch,

danke für Deine liebe Begrüßung!

Grüße,

Superglatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches willkommen*winke*.Dann zeig mal Bilder*lol*.Sorry aber das mit dem zeigen macht mich Neugierig und das war ich schon von klein auf :rolleyes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Graf, ich bitte doch um etwas mehr Stil.

Sich gerne zeigen wollen, und dies online zu machen, sind immer noch zwei Paar Schuhe!

Und du Superglatte, dir viel Spaß hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ein bischen anstand muß sein :rolleyes: was nicht heißt das ich mir die Bilder nicht auch ansehen würde. :D Was mich aber interessieren würde ob der Name zum Zustand paßt und wenn ja wie du es so glatt bekommst. Rasieren?? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Bondviewer hat natürlich recht! Ich zeig mich sehr gern in Natura, was aber nicht heißt daß ich im nicht Bilder veröffentliche oder welche herumschicke. Bin ja schließlich auch verheiratet..... :o @youngmaster Ich rasiere mit Venus und das meistens in der Badewanne. Im Prinzip bin ich schon schön glatt, hab aber leider eine Stelle mit der ich gar nicht so zufrieden bin. Hab mich auch kürzlich bei meinem Hautarzt über dauerhafte Haarentfernung mit IPL (glaub das hieß so) informiert. Kostenpunkt für den gesamten Intimbereich liegt bei 150 pro Sitzung und man benötigt 4-7 Behandlungen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Das hab ich dann erst mal wieder zurückgestellt. WerdŽs aber wohl schon irgendwann in Angriff nehmen.... Liebe Grüße, die (fast immer) Superglatte <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0