Zum Inhalt springen

Augenmaske aus leder


Empfohlene Beiträge

wer sein liebesleben etwas berreichern will und auf der suche nache einer guten augenmaske ist, die man auch länger tragen kann, dann kann ich euch diese hier empfehlen:

die spoortsheets blindfold ledermaske

user posted image

sie ist aus handschuhweichem leder gefertigt und innen angenehm mit weichem textilmaterial gepolstert.

sie gibt es in rotem und schwarzem leder.

fixiert wird diese einfach mit einem klettverschluß.

von der gleichen firma "sportsheets" gibt es auch noch schöne fesseln.

viele grüße,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Ich war grad mal auf der Seite. Ich hab mich bisher nicht so für SM&Co. interessiert, aber gerade was in Richtung "simple Soft Bondage" geht, reizt mich zunehmend... :) Und wenn man sich die Sportsheets-Seite anschaut, kann man richtig Lust bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch eine sehr gute maske ist die ich nur empfehlen kann ist diese hier:

user posted image

der vorteil dieser maske ist, dass diese dem gesicht angeformt ist und auch komplett über die nase geht.

innen ist die maske mit weichem lammnappa-leder gefüttert und fixiert wird diese hinter dem kopf mit einem klettverschluss!

bekommen kann man die maske bei the black rose

das geschäft ist zwar in holland aber sie haben ihre seite in drei sprachen gestaltet. holländisch, englisch und deutsch.

die bestellung und die lieferung ist relativ problemlos.

diese maske ist sehr zu empfehlen wenn man sowieso schon gerne leder mag.

sie ist sehr angenehm zu tragen und auch nach längerer zeit drückt sie nicht!

gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Hydro. Ich glaube aber, zunächst würde ich mir mal so ein Sportsheet mit leichten Fesseln zulegen bzw. (und da wären wir wieder beim Thema meines Beitrags "Spielwiesen" im Swinger-Bereich: man müsste es mal ausprobieren können, bevor man es kauft.

Kommt aber erstmal auf die "mit Schatzi drüber reden"-Liste :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...