Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
kleiderschrank

Augenmaske aus leder

4 Beiträge in diesem Thema

wer sein liebesleben etwas berreichern will und auf der suche nache einer guten augenmaske ist, die man auch länger tragen kann, dann kann ich euch diese hier empfehlen:

die spoortsheets blindfold ledermaske

user posted image

sie ist aus handschuhweichem leder gefertigt und innen angenehm mit weichem textilmaterial gepolstert.

sie gibt es in rotem und schwarzem leder.

fixiert wird diese einfach mit einem klettverschluß.

von der gleichen firma "sportsheets" gibt es auch noch schöne fesseln.

viele grüße,

hydroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Ich war grad mal auf der Seite. Ich hab mich bisher nicht so für SM&Co. interessiert, aber gerade was in Richtung "simple Soft Bondage" geht, reizt mich zunehmend... :) Und wenn man sich die Sportsheets-Seite anschaut, kann man richtig Lust bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was auch eine sehr gute maske ist die ich nur empfehlen kann ist diese hier:

user posted image

der vorteil dieser maske ist, dass diese dem gesicht angeformt ist und auch komplett über die nase geht.

innen ist die maske mit weichem lammnappa-leder gefüttert und fixiert wird diese hinter dem kopf mit einem klettverschluss!

bekommen kann man die maske bei the black rose

das geschäft ist zwar in holland aber sie haben ihre seite in drei sprachen gestaltet. holländisch, englisch und deutsch.

die bestellung und die lieferung ist relativ problemlos.

diese maske ist sehr zu empfehlen wenn man sowieso schon gerne leder mag.

sie ist sehr angenehm zu tragen und auch nach längerer zeit drückt sie nicht!

gruß,

hydroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Hydro. Ich glaube aber, zunächst würde ich mir mal so ein Sportsheet mit leichten Fesseln zulegen bzw. (und da wären wir wieder beim Thema meines Beitrags "Spielwiesen" im Swinger-Bereich: man müsste es mal ausprobieren können, bevor man es kauft.

Kommt aber erstmal auf die "mit Schatzi drüber reden"-Liste :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0