Zum Inhalt springen

Eierlutschen


rolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es macht mich unheimlich geil, wenn mir meine freundin mit dem mund die eier einsaugt oder sie einzeln einsaugt und so dann vom körper wegzieht.

überhaupt liebe ich es wenn sie sich mit meinen eier beschäftigt. gibts hier noch mehr jungs, die das gerne haben? gibt es viele frauen, die das gerne machen (meine freundin macht es gern)?

ich hab mal einen clip aus dem netz gesehen, wo ein mann einer frau die hoden in den hintern gesteckt hat und sie sie dann mit dem anus ich sag jetzt mal gewalkt hat. habt ihr diesbezüglich erfahrungen?

gruß

rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stelle mir das recht problematisch vor, wenn Frau sich dann doch auf einmal verkrampft (geht manchmal ganz schnell) und dann wird der Mann sich fühlen, als wenn er einem Nussknacker begegnet wäre... und dann versuch mal, dass die Frau ihre Muskeln wieder entspannt, damit Du Deine Eier rausholen kannst :blink: Für mich aht diese Sache so den Beigeschmack von "Kann ganz schnell ganz schön schief laufen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn mein schatz nen krampf kriegen sollte, dann wirds mir wohl egal sein, was genau von mir grad in ihrem mäulchen steckt *g* - weh tuts auf jeden fall.

was rasur angeht:

also so 100% kahl bei nem mann (oder besser: bei mir) würd ichs jetzt nicht wollen. aber die haare, die schätzchen bei der arbeit stören müssen schon weg - das machts auch brav selber mit begeisterung - hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. da hast du wahrscheinlich recht bambi. aber ich mein, wenn man ein dementsprechendes gehänge hat, dann würde mann ja im falle eines krampfes allerhöchstens feststecken. schließlich ist der schließmuskel ja nicht soo lange, oder? ich weiß auch nicht. auf jeden fall muss es damit sowas praktiziert werden kann schon ganz schön hängen. sonst bekommt man die bällchen ja nie und nimmer da rein... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die "Eier in Hintern" Praktik finde ich etwas - krass :) Mein Hodensack ist - naja - vorhanden, aber kaum mehr. Also wenn sie damit spielt gehört es eben ein wenig dazu und ist auch sexy, aber richtige Wonnegefühle kommen bei mir nur an meiner einzigen erogenen Zone zustande :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>gibt es viele frauen, die das gerne machen Also ich liebe es, die Hoden meines Mannes einzusaugen :) Oral bezogen - irgendwie wurde jetzt von Hoden in Hintern geeredet, aber ich weiß grad nicht, um was es da geht (link, Video? - ist jedenfalls in dem Thread nix zu finden weswegen das Thema von oral auf anal kam) Also oral in dort verwöhnen mach ich gern und er genießt es :) Grüße, Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also mir gefällts auch wenn meine Freundin meinen Hoden verwöhnt.

Allerdings nicht zu lange ist nicht zu heftig denn es ist doch schon

ne sehr empfindliche Stelle, jedenfalls bei mir.

Das mit der Sack in Hintern-Geschichte kann ich mir persönlich überhaupt

nicht erregend vorstellen, da ist die Hand oder der Mund denke ich stimulierender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...