Zum Inhalt springen

*winke winke*


chadie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na jut, wenn andere das tun, dann tu ich es auch: Mich ganz kurz vorstellen!

Bin also die chattie, bin 23, komme aus Bielefeld und moderiere woanders ein Forum für Studenten, in dem es um alles zwischen Mann und Frau geht. Dabei geht es natürlich auch das ein oder andere Mal um Sexspielzeug!

Da mein Freund mindestens genauso neugierig ist wie ich, hat mein Süßer in den letzten Jahren doch so einiges zum Ausprobieren angeschleppt. Schade, dass uns nicht schon damals Tipps zum Vibratorkauf zur Verfügung standen. Unser erster Vibrator war eine Penisnachbildung aus Hartplastik, tolle Vibration - nur leider zu groß. Wir hatten unterschätzt, dass sich so ein Penis wohl doch ein wenig biegen kann/muss ;)

Nun denn, seitdem sind wie gesagt ein paar Jährchen ins Land gezogen und wir haben alle dazu gelernt ...

Im Augenblick schreibe ich eigentlich meine Diplomarbeit, aber ich lasse mich soooooooooo gerne online ablenken *seuuuufz*

Gutes Stichwort; ich verschwinde wieder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Board

Ich kann nur sagen "Zum Glück aus Bielefeld", (ok ein wenig vom Original abgewichen, man möge es mir hier verzeihen *g*)

Viel Spaß hier, und soweit ich in "deinem" Forum sehen konnte, hast du ja auch schon zum einen oder anderen Thema hier, das eien oder andere gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chattie, herzlich Willkommen in unserer Plauderrunde.
Danke :)
Du warst ja schon recht fleißig.
Hmmmm das kann ich besser ... In "meinem" Forum halte ich den Schreibrekord mit ca. 4.200 Beiträgen *dumdidum*
Was hältst Du davon, Deine Diplomarbeit über Erotik zu schreiben?  :lol:
Du lachst; aber hätte ich bei uns in Bielefeld "Sexologie" o.ä. studieren können - ich hätte es getan ....!
Viel Spaß auch bei uns und schick uns mal den Link zu Deinem Board rüber. ;-)

Hier alle Foren, von denen ich das hier moderiere. Der Teilbereich namens "Intimforum" ist mein Lieblingsbereich und hier gibts einen thematischen Überblick über die Themen des Intimforums (ist aber nicht vollständig). Wie gesagt, Studentenportal.
Viel Spaß hier, und soweit ich in "deinem" Forum sehen konnte, hast du ja auch schon zum einen oder anderen Thema hier, das eien oder andere gehört.
Hm, ob du jetzt auf der richtigen Seite warst ... ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...