Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Lymphansammlung in der Vorhaut

9 Beiträge in diesem Thema

Gerade die Männers, die nicht beschnitten sind, werden bei einer ausgibigen Penispumpenanwendung einen großen Schock bekommen. Saugt man nämlich zu lange und zu stark, dringt Lymph-flüssigkeit in die Vorhaut ein. Diese wird auch unwahrscheinlich langsam wieder abgebaut - was durchaus über eine Woche dauern kann. Bilder gibt es unter http://www.thunderpumping.com [Eklige Bilder - Besuch auf eigene Gefahr!] Eine besondere Gefahr geht davon aus, wenn Penispumpen zusätzlich einen schmaleren Eingangsdurchmesser, als der Zylinderdurchmesser haben - oder wenn man starre Penisringe benutzt. Wer Anregungen / Erfahrungen hat, bitte posten. Erste Hilfe: Sofort das Pumpen einstellen und einen Druckverband mit Kompresse machen. Auf die Kompresse Penatencreme o.ä. Creme ohne Parfüme schmieren. Als Binde empfehle ich selbstklebende Elastikbinde. Wenn keine Creme zu Hand ist, kann man auch neutrales Massageöl über die Vorhaut tröpfeln. Den Verband midestens 6 Stunden tragen - dann ist die Flüssigkeit wieder resorbiert worden. Beim Verbinden darauf achten, dass man auch mal pippi muss. ;-) Kühlen bringt erfahrungsgemäß nichts. Vorbeugung: Wer weiß, dass er Betroffen ist, sollte im Vorfeld eine Gaze um den Penis herumwickeln (unter der Eichel). Ich bin selbst noch am experimentieren. Ein User empfahl in einem anderen Forum z.B. Fahrradschlauch zu benutzen. Grundsätzlich: NIEMALS starre Penisringe in Verbindung mit Penispumpen benutzen! Langsames Pumpen Pump-Pausen einlegen o.g. Notfallausrüstung im Haushalt haben (gibts bei Ebay, Apotheken etc.) Viel Gleitmittel benutzen Aus potenzgründen keine Ballpumps (Hodenpumpen) benutzen!

post-3-1106318423_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

klingt ja schauerlich was das so passiert.

Nimm bloss keinen Fahrradschlauch, da ist in der

Gummimischung alles möglich drin, nur nix gesundes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht nur zur Behebung einer erektilen Dysfunktion dient, dann wohl deshalb, weil es einen richtig dicken, grossen und langen Schwanz gibt :) Wir mögen es ja auch, wenn an unserem Liebling gesaugt wird, warum also nicht mal mit einer Maschine saugen? Fühlt sich sicher auch gut an. So ähnlich wie Klit saugen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn das einmal passiert, weil man eine Sache ausprobieren wollte..ok, kann ich verstehen..aber wenn man(n) doch schon weiß, daß sowas passieren kann, warum um alles in der Welt NOCHMAL??? Ist das so Žne tolle Erfahrung, das man soviel aufŽs Spiel setzt? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dass ich es selbst schon ausprobiert habe, kann ich denke ich was Allgemeines dazu sagen: Die Spezies Mann ist mitunter ziemlich dumm, v.a. wenn es um unseren Schwanz und die bei einigen als olympisch (miß)verstandene Disziplin "Sex und Befriedigung" geht... :rolleyes:;-) Oder auch: Du weißt doch: "Resistance is futile!" (im Sinn von "I can learn to resist anything but temptation") :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh also einmal hatte ich sowas, da kommt die Dicke der Vorhaut auf dem Bild oben mit hin... hatte aber keine Pumpe benutzt, sondern anscheinend zu lang zu stark vor Freundin gerubbelt -.-

Habe mich dann gewundert, warum meine Vorhaut dann 5 mal so dick war wie vorher ... Hat ja nich wehgetan, sah nur wahnsinnig komisch aus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das mach und ihn dabei so richtig dick mach dann liebt das meine Freundin. Sie findet daß das geil ausschaut und beim vögeln ist es sowieso spitze (für mich auch natürlich).

Man muß sich halt viel zeit nehmen und langsam und mit Ruhe vor sich hin pumpen, dann tuts nicht weh oder wird blau oder so. Am nächsten Tag ist er dann wieder normal (von etwa doppelt so dick vorher).

Ich mach das eher selten (so alle paar Monate mal), aber wenn, dann ist es geil.

greets,

LI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss schon wiso ich beschnitten bin:-) ist ja krass oder...smyle eigentlich wielst einen Kick davon-danach kriegste aber einen schockkrampf: yiepieh :

Bearbeitete von Rush30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0