Zum Inhalt springen

Komplette Rasur bei Männern häßlich


MartinW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bisher wurde hier ja immer gesdchrieben wie man sich ne glatze macht. :D aber ich finde es sieht bei männern albern aus und ist recht unwegsam in der gegend. von daher habe ich mir mal nen langhaarschneider ausprobiert. von Phillishave H888. Damit kann mann den wilden wust bekämpfen und sieht zudem oredentlich gepflegt aus. - auch für das unliebsame brust- und bauchhaar perfekt einsetzbar. einfach mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha!

Das wollte ich auch schreiben... Ich wundere mich schon seit geraumer Zeit, dass die meisten Männer hier schreiben, dass sie sich komplett rasieren oder die Behaarung widerlich finden. Ich weiß nicht, ich hab's ausprobiert und finde, es sieht nicht gut aus. Zu meinem Schönheitsideal von Mann gehört halt eine gewisse Körperbehaarung, diese aber gepflegt.

Mittlerweile rasiere ich die Beine mit dem 8mm Aufsatz, ebenso die Achseln, und im Intimbereich mit dem 16mm, wobei ich an den Rändern ordentliche Kanten mache. Gepflegt ja, aber ganz weg? Nee, das sieht doof aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das glaube ich! :-) aber alltagstauglich ist eine komplettrasur bei männern irgendwie nicht - find ich jedenfalls.

Die würden dann wohl an die zwei bis drei Stunden im Bad stehen :D Nene, es muss einfach zum Typ passen... Wenn er eh nur schwach/kaum behaart ist, kanns sicher gut aussehen, wenn er sich überall glatt rasiert. Aber auch längerer Haarwuchs hat was. Ich spiel hin und wieder gern mit den Brusthaaren meines Freundes ;) Wobei ich BambiGirl zustimme, dass es an gewissen stellen, die man mit der Zunge verwöhnen will am schönsten ist, wenn sie glatt rasiert sind. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Männer allgemein gräßlich - u.a. wegen dieser widerlichen Haare überall. ;-) Aber so hats die Natur nun mal gewollt und auch meine Devise ist "Langhaarschneider juchey". Aber ganz nackig sieht bei mir auch albern aus ;-) Bei Frauen istŽs was anderes (find ich zumindestens) :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Männer nicht gräßlich. Nur sexuell extrem unattraktiv. Naja, mich selbst finde ich manchmal schon attraktiv, aber das beschränkt sich dann auf im bekleideten Zustand, frisch geduscht, frisch rasiert (im Gesicht) und gut gekleidet. Und die Sonne muß scheinen. Und meine Frau gut gelaunt sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho! also ich pers. bin ja in der superglücklichen lage nen nass-trocken-rasierer von panasonic zu haben der komplett wasserdicht ist (TOP!) daher kann ich meien häärchen unter der dusche bekämpfen. ich finde körper-haare im allgemeinen unattraktiv. bei mir selbst: ich bin schon bemüht das kurz zu halten. ganz weg ist irgendwie doof daher langhaarschneider...... und damit geht ja eh alles bis aufs letzte weg... und im intimbereich auch alles schön stutzen... *frisier* *grins* mmmmhhh im moment trag ich kurz an den seiten und in der mitte bisschen länger, nur minimal aber sehbar....mal so als experiment. an stellen wo meine kleine mit der zunge aktiv ist versuch ichs so gut es geht aber habt ihr euch mal mitm langhaarschnieder geschnitten... auauauaua. mit dem früheren rasierer hatte ich das hin und wieder wenn ich zu unvorsichtig war. tut nicht so weh aber dauert seine zeit bis es ganz weg ist. *bisslblut* achso naja warum mach ich das: ich finde es attraktiver, ich hasse selbst haare im mund und ausserdem denke ich, dass es sehr sehr viel hygenischer ist... und es muffelt nicht. niemals. auch nicht nach 1,5 stunden dauert schwitzen beim sport. ich rasiere mich überall ausser an den beinen.... das mag die kleine nicht und ich finde das sieht beim mann auch komisch aus. sonst wird alles kleingeschnitten. bei meiner kleinen: leider kann ich sie nicht richtig zu ner aktivität bewegen... ist stutzt zwar "obenrum" aber zum teil ist sie irgendwie "faul" oder "nachlässig" oder mags halt nicht oder so... mmmhhh mal sehen dass ich das vll mal machen kann. aber ich muss sagen ich mag es VIEL lieber wenns kurz ist... auch weil ich keine haare im mund mag :) soweit von mir... nochmal fix zum "rasier-tool": ich rasiere mit shampoo und eben dem panasonic unter der dusche. kann ich nur empfehlen, für gesicht wie auch körper. MfG jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch schreiben... Ich wundere mich schon seit geraumer Zeit, dass die meisten Männer hier schreiben, dass sie sich komplett rasieren oder die Behaarung widerlich finden. Ich weiß nicht, ich hab's ausprobiert und finde, es sieht nicht gut aus. Zu meinem Schönheitsideal von Mann gehört halt eine gewisse Körperbehaarung, diese aber gepflegt. Mittlerweile rasiere ich die Beine mit dem 8mm Aufsatz, ebenso die Achseln, und im Intimbereich mit dem 16mm, wobei ich an den Rändern ordentliche Kanten mache. Gepflegt ja, aber ganz weg? Nee, das sieht doof aus.
Genauso sehe (und mache) ich das auch. Schwanz und Hodensack glatt und mit weicher Haut, alles andere gestutzt und gepflegt. Mir gefällt es und den Frauen auch (na ja, zwei haben es bisher gesehen ...). :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Süßer rasiert sich im Intimbereicht an den Beinen, unter den Achseln und natürlich im Gesicht. Ich finde das reicht, die "wichtigen" Stellen sind schön glatt und man kann gut mit Mund und Zunge drübergehen..... :P Ist doch viel leckerer....... :) Superglatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo alle behaarten Männer!

Wenn ich einen Schwanz und Eier lecke oder was ähnliches damit anfange, dann will ich nicht von unnötigen Haaren gestört werden Ein Mann solte sich im Intimbereich rasieren, weil die Haare die im Mund bleiben einfach grauslich sind. Und wenn eine glatte Muschi auf einen glatten Schwanz liegt ist der Sex viel besser.

lg Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Haare bei Ihr auch sehr störend, und im Mund dann auch irgendwann ziemlich abtörnend. Doch das kann ich auch nur verlangen, wenn ich mich selbst auch rasiere, denn ich weiß, daß Sie das auch mag.

Habe da von einer Ehemaligen (Krankenschwester), einen Typ von Einmalrasierer (Krankenhausbedarf) kennegelernt, der einfach genial ist: Nur eine Klinge, aber die Haare können so lang sein, wie sie wollen, einmal drüber, und sie sind weg (absolut glatt). Habe lange gesucht, und sie jetzt wiedergefunden! Allerdings ist da schon Vorsicht geboten, denn so pflegeleicht, wie die "Vierklinger von Wilkinson" sind die auch wieder nicht! Aber mit etwas Übung, unter der Dusche, ist das Thema zu aller Zufriedenheit in fünf Minuten erledigt!

Ich find's schon seit einiger Zeit sehr viel interessanter ohne störende Haare, und kann auch nur bestätigen, daß das Gefühl sehr viel intensiver ist....

Was ich überaupt nicht ab kann, ist, wenn eine Frau da untenrum alles nur wuchern lässt...

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ganz rasiert sieht unserer Meinung nach ulkig aus weil erstens: Ne glattrasierte Region und rundum Haare an Bauch, Beinen usw. ? Komisch. Zweitens: Babylook ... naja.

Also ganz einfach: Die normale Behaarung auf 9-12 mm mit ner Haarschneidemaschine einkürzen (genau wie unter den Achseln!) und dann mitm Mach3 Klöten, Schaft und Hintern glattpolieren. E Voila, und schon hat Frau keine Haare mehr auf der Zunge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es schöne finde, wenn Sie rasiert ist (keine Haare im Mund, schönerer Anblick, freier Zugang, besser bei Öl-Spielen, etc ) sollte auch "ER" auch rasiert sein. Falls mann ansonsten ein Bär ist, hilft ein Trimmen des angrenzenden Bereiches. In Bezug auf Blicke im Schwimmbad, da muß man einfach drüber stehen -auch andere sind rasiert-. Findet man es gut oder nicht. Um sich ggf. an evtl. Blicke zu gewöhnen (existieren die überhaupt), hilft ja auch eine vorübergehende Trimmung auf 0,5cm Länge - nach 3x Schwimmen gehen, dann richtig mit der Klinge. :bindafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Haare stören!!! Egal ob bei Ihr oder bei Ihm. Es fühlt sich einfach besser an. Pervers oder homo? So ein Quatsch. Wer das über rasierte Männer denkt (egal ob Mann oder Frau) liegt sicher falsch. Ausserdem glaube ich dass viele nicht rasierte nicht so denken aber sich selber nicht rasieren weil sie glauben dass wiederum andere so denken...

Mann das ist ja ein komplizierter Satz für so eine einfache Angelegenheit geworden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...