Zum Inhalt springen

Sextraining mal etwas anders...;-)


eec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, finde den Beitag ganz interessant... Die Idee mit dem umfunktionierten / erweiterten Homtrainer ist galube relativ praktikabel. Irgendwie fansziniert mich der Gedanke mal so ewtas zu bauen bzw. dabei mitzuwirken. Vielleicht könnte man sich ja zusammenfinden und die Idee Gestalt werden lassen? Ich arbeite Beruflich in der Konstuktion von Automationsanlagen und ich denke ich könnte mich bei der "Planung" einbringen (Zeichnungen u.s.w.). Vielleicht finden sich hier im Forum noch der ein oder andere versierte Schlosser, Mechaniker oder Werkzeugmacher u.a. die mitwirken würden??? Und natürlich braucht es noch Frauen die testen und ein Feedback geben. Ich habe mir die Fotos und Skizzen oben mal angesehen und ich halte die Lösung mit der Kette und dem zweiten Kettenrad für nicht so glücklich. Das "Erwewiterungsset Hometrainer" sollte eine Einheit sein, die man unabhängig montieren bzw. demontieren kann. Man könnte die "trittfrequenzabhängige" Kopplung zum Homtrainer vielleicht über das Prinzip Generator - Elektromotor - Dildo machen. So könnte man diese Einheit am Sattelror befestigen und ihn leicht gegen den originalen Sattel zurücktauschen. Der Generator oder ähnliches müsste doch im imaginären Hinterrad des Hometrainers sein. - Oder liege ich da falsch? Vielleicht könnte man ja den Frauen das Training damit wieder schmackhaft machen... ;-) android

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Fehler! Wie konnte ich mich nur erdreisten eine solch schlampig mit Microsoft Word 97 gemachte Seite mit meinem Firefox zu oeffnen! Naja, ist wohl eher weniger die Schuld der Betreiber, wenn man von der Wahl des Programms zum schreiben der Seite mal absieht. Aber ich sach nur Schuster bleib bei deinen Leisten - und Word97 war beim besten Willen nicht geeignet ne gescheite Website zu erstellen!

<a href="images\bic-seat2.jpg">

Wenn ich sowas schon lese, nen Backslash hat inner Website nix zu suchen! Naja, typisch KleinWeich!

Aber Preismäßig spinnen die total
Das kann man wohl sagen, wenn man sich mal anschaut, welche Materialien die verwenden. Und davon mal ganz abgesehen, einige Geraetschaften, sind ja noch ganz witzig (zumindest fuer ihn, wenn er zuguckt :D ) aber bei anderen haette ich echt Angst, meine Liebst da drauf zu setzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Auch wenn das Thema jetzt ja schon Monate brach liegt ... hatte beim lesen irgendwie gleich den Gedanken an ein Tandem! ER strampelt hinter ihr und sie beugt sich ein wenig vor - auf dem virderen Sattel versteht sich. So kriegt sie die Stöße ab, muss aber nicht tammeln (könnte beim Orgasmus hinderlich sein ... kann mir vorstellen, dass man beim kommen automatisch aufhört zu treten, obwohl man gern weiter gestoßen werden will - mir würde es zumindest wahrscheinlich so gehen) - naja, und er hat einen prima Blick aufŽs Geschehen und tritt bei diesem Ausblick doch sicher gern in die Pedale, oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hehehehe* Ich sach mal ganz ehrlich, dass es eher eine Männerphantasie ist, als dass es praxisnah realisierbar wäre! Wenn überhaupt - könnte man einen Hometrainer umbauen (Fitnesstrainer und Fickmaschine in einem), aber mit so einem frisierten Fahrrad kann man sich eher nicht in den Straßenverkehr trauen. ;-) Aber ne tolle Idee - muss man sagen... Muss gleich mal an den Film "Mädchen-Mädchen" denken. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hmmm. Möchte aber nicht wissen, was da an Unfällen passieren könnte.

Meine Freundin hats bei dem Wetter vor kurzem erst vom Rad vorne übern Lenker gepfeffert, weils so glatt war, sie mit allen Bremsen gebremst hat und dann der Vorderreifen wieder Grip hatte.

Auch denke ich, dass das Teil doch etwas zu grob sein dürfte.

Aber ne lustige Idee ist es dennoch.

Von der Umsetzung her halte ich es denncoh für einen Hoax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

na ich werd nächsten Winter mal so was bauen. Hat einfach nen besonderen Reiz und irgendwo wird mir schon so ein billiger Heimtainer über den Weg laufen. Sättel mit Ausschnitt gibt es ja zu hauf. Ich hab auch schon ne Idee wie man das absolut unauffällig tarnen kann. Wohnzimmer geeignet wird es sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zusammen wohnt, sollte der Mann aber auch was davon haben... also mehr als zugucken...

Wie wäre es denn, wenn man noch ne halterung für ne Fleshlight auf die andere Seite baut, die dann auch vor und zurück geht. Also mit noch nem Kettenblatt am Lenker . Verbunden unten zu den Pedalen, die man(n) dann tritt, die die Fleshlight vor und zurück schiebt.

post-4221-1155299944_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

und ausserdem dreht die Dame hohl bis sie ne ordentliche Frequenz drauf hat. :P .... alles ganz klar. Wollte es auch nur mal gezeigt haben.

Wer dem Copyright nachgegangen ist hat schon ne recht lustige .de Seite gefunden.....mal sehen wie lange die noch UP ist. ;-) (Hosted at Teledoof)

Hat jemand ne gute Idee für die Sattelführung ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...