Zum Inhalt springen

Erdbeermund


sucka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

au weia ! sowas hatte ich auch mal. eine röhre aus jelly mit vielen noppen darin. das ist genau die sorte toy, die nach der ersten anwendung in der mülltonne landet. extreme reitzung die kein wohlbefinden erzeugt, sondern einfach nur schmerzt. :o probiert habe ich schon viel, mit abstand am besten ist das Fleshlight ! grüße vom NEBU B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, der Erdbeermund kam heute nach extremer Verspätung bei mir an. Voller Erwartung bin ich dann nach hause gegangen um das toy auszuprobieren. Nach dem öffnen kam sofort ein widerlicher Geruch, der vom Jelly MAterial erzeugt wird. ich fand es nicht schlimm. Das war mein erstes Toy und ich hatte dementsprechend hohe Erwartungen. Also, noch schnell die batterien eingelegt und versucht über mein penis zu stülpen. Das war schwerer als ich dachte, denn die öffnung ist viel zu eng und es ist dementsprechend schwer seinen penis hineinzubekommen. Nach reichlicher befeuchtung habe ich das teil ndlich über meinen penis gebracht, und wehgetan hat das :angry: . Dann habe ich die vibration eingestellt, das war am anfang noch sehr angenehm, aber es wurde nach ner zeit immer monotoner, da ich meinen penis in dieser engen röhre ja nicht bewegen konnte. Ich bin zwar zum orgasmus gekommen, aber das toy ist doch sehr schlecht und eher für sehr kleine penise gedacht. Morgen schicke ich es wieder adultshop zurück, denn das bringts einfach nicht. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du bist ja witzig. Benutztes Teil zurückschicken. :lol: Klar, warum nicht ? Bestimmt war das was Du bekommen hast auch schon von drei Männern vor Dir benutzt und zurückgeschickt worden... :rolleyes: Die Schlauchmuschis sind einfach nix. Hatte vor der FL auch so ein Teil und war auch kein Hochgenuss mit diesen blöden Noppen drin. Ist bei der ersten Benutzung gleich eingerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl Meinungen: Im Forum wirst Du wenn überhaupt nur eine Minderheit an Meinungen finden, die ein Toy als gut bewertet haben, das aus Jelly ist - mal ganz von den gesundheitlichen Risiken des Materials abgesehen.

Außerdem hätte fast schon ein Blick in das FL Forum genügt um zu merken, dass eine sehr hohe Anzahl von usern davon begeistert ist - wird ja auch einen Grund haben, warum das Toy einen eigenen Bereich hat.

Und generell ist eine "Ich brauch jetzt sofort Infos weil ich am besten gestern schon bestellt haben will" Haltung nicht gerade förderlich. Also beim nächsten Mal einfach etwas Geduld haben und den gesunden Menschenverstand auch mal zu Wort kommen lassen, bevor man sich einfach ein Toy kauft nur weil es im Bereich von 20 kostet, man nicht mehr ausgeben will (zu dem Zeitpunkt) aber es sofort haben muß... dann lieber ein paar Wochen mehr warten und etwas vernünftiges kaufen - schließlich warst Du ja auch vor dem Toy lebensfähig!

Bzgl Größe: Bei einem in der Shopbeschreibung angegebenen Durchmesser von 3cm und der Bauart des Toys hätte man evtl drauf schließen können, dass es eng wird - gerade wenn da noch Noppen innen drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe ja, mal, dass auch wenn das Produkt zurück genommen wird, das nie mehr in den Verkauf kommt. Weil man ja nie sicher sein kann, ob das nicht doch benutzt wurde.

Andererseits, wären die Shops dann schon ziemlich blöde, wenn die dann alles einfach so zurücknehmen.

Mal schauen was aus diesem Erdbeermund wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich gehe davon aus, dass hier aus der Community in nächster Zeit bei diesem Shop keiner einen Erdbeermund bestellen wird ;-) Im übrigen Sucka: Du hast nach Meinungen gefragt, als Du das Toy schon bestellt hattest, da konnte ja nun beim besten Willen keiner vorher Auskunft drüber geben! Außerdem ist in diesem Fall "lange" genau ein Tag lang, laut Deinen eigenen Angaben im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich sehe das genauso. Du, sucka, hättest definitiv zu ähnlichen Produkten wie dem Erdbeermund (die sich sogar optisch stark ähneln) in diesem Forum genügend Hinweise auf "zu eng" und "nicht brauchbar" gefunden, wenn Du nur etwas genauer gesucht hättest. Ich selbst bin auf ein (grünes) Teil dieser Art reingefallen und weiß, dass ich das hier bereits gepostet habe.

Ein kleines Bisschen hoffe ich, dass jemand vom Adultshop hier mitliest und sich daraufhin die zurückkommenden Erdbeermünder (so viele werden das ja nicht sein) etwas genauer ansieht.

Viele Grüße

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kritiken...

Ein kleines Bisschen hoffe ich, dass jemand vom Adultshop hier mitliest und sich daraufhin die zurückkommenden Erdbeermünder (so viele werden das ja nicht sein) etwas genauer ansieht.
Das glaube ich nicht! Den Shops ist es sch***egal, ob ihre Toys kritisiert werden oder nicht.

Ein Großteil der Toys ist (meiner persönlichen Meinung nach) auf Kundenverarsche ausgelegt.

Es interessiert sie nur, wenn man DIE SHOPS selbst kritisiert. Dann wird gleich mit dem Anwalt gedroht. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...