Zum Inhalt springen

Janines Pussy and ASS Ur3


Mitsos172
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser,

habe heute meine Pussy bekommen die Janines Pussy and ASS! Ehm naja auf der Packung steht nur Vibrating Vagina naja!

Hat jemand von euch erfahrung mit dieser Muschi gemacht? Kann mir wer was drübererzählen?

Ich habe sie soeben ausgepackt und endecke nur einen eingang ihre Muschi, wo ist der der anal eingang? MH das Material ist gewöhnungsbedürtfig fühlt sich aber trotzdem toll an.

So muss ich ein Glietgel benutzen? Mit oder ohne Kondom?

Wie mache ich sie wieder sauber wenn ich es mal ohne Gummi mache?

Bin da ein neuling bitte um hilfe.

Liebe Grüße

Dimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab gerade mal gegoogled: Anscheinend gibts mindestens zwei Janines. Eine nur mit Vagina und eine mit beidem und einem String, den du ihr anziehen kannst, in der Packung. Vielleicht hast du aus Versehen die falsche gekauft oder bekommen ?! :( Seit etwa 2 Wochen habe ich auch eine UR3 Muschi (die Cassidey von DocJohnson) und bin ziemlich begeistert. Das Ding gefällt mir persönlich sogar besser als die Fl*shlight! Ein Gleitgel solltest du auf jeden Fall verwenden, ein Kondom kannst du ganz nach Geschmack nehmen oder nicht. Zur Reinigung spüle ich sie einfach gut durch. Das geht eigentlich ganz gut. Wenn du willst, kannst du vorsichthalber auch Clean'n'Safe oder so was draufsprühen und hin und wieder nachpudern (wenn sie trocken ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen lieben dank für deine schnelle Antwort :-)! Sehr nett!

Mh ja ich habe die mit dem String von toy-company. Komischerweise steht da Pussy und Ass *gg*

Mh komishc komisch!!!

Ok vielen dank auch für die Antworten bezüglich der reinigung.

Ehm Talkumpuder kann ich das von Penaten benutzen? So nebenbei gefragt? Dort ist auch Talkum drinne geht das?

Mfg

Dimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal! Wie mir scheint hat Toy-Company das Teil eindeutig falsch benannt! In anderen Shops steht nirgends was von Ass oder Anus! Ich würde da mal meckern :lol: Für meine Cassidey habe ich bisher nur das beigefügt Puder verwendet, normal dürfte das Penaten-Puder nichts kaputt machen. Für meine beiden Fl*shlight-Inserts nehme ich das auch und hatte keine Probleme. Das ist allerdings ein anderes Material!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...