Zum Inhalt springen

Liebeskugeln


tommyboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, die aber meine Freundin betrifft. Sie hat Liebenskugeln von Funfctory. da heißt es immer, die Frau könne damit ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren, denn die Frau muss versuchen, diese drinnen zu behalten, damit sie wegen ihres Gewichts nicht rausfallen. Meine Freundin sagt aber, dass sie überhaupt nicht dieses Gefühlt hat, dass diese also ganz automatisch drinnen bleiben. Und ich merke, dass ich sehr fest dran ziehen muss, wenn ich die Kugeln bei ihr wieder rausziehen will. Ist das bei euch Frauen auch so, oder ist meine Freundin einfach zu eng gabaut?

Und kann es passieren, dass vielleicht sogar die Schur reißt? Wäre ja schrecklich.

LG,

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen dummen - aber wahren - Spruch zu Anfang: "Sie muss sich schon entspannen!" Also meine Erfahrungen sind, das Kugeln dieses Formats eher selten "rausfallen" dafür sind sie einfach zu leicht. Aber beim "Spazierengehen" mit diesen Kugeln, bewegen diese sich dennoch, und das wird vollkommen unbewußt durch die Scheidenmuskulatur ausgeglichen (hoffe ich verenne mich da nicht, aber ich glaube so war das richtig). Und durch diese permanenten Kontraktionen wird die Muskulatur stimuliert, und noch mehr. :lol: Abreißen: Prinzipiell, ja, das kann passieren, z.B. wenn sie eine Scheidenkrampf haben sollte. Das ist aber eher unwahrscheinlich und außerdem würde sie das schon merken, und dir sagen, das es ihr weh tut, dann muß man halt einen Moment warten. In der Regel kannn da gar nix passieren. Und wie es im Praline-"Dr. Sommer" hieß: Wenn eine Liebeskugel drinnen stecken bleibt, dann sollte SIE in die Hocke gehen und leicht pressen, dann kommen die fast von ganz alleine wieder raus. Parallel dazu im echten "Dr. Sommer" gibt es den gleichen Rat übrigens in Bezug aufn abegrissenes Tampon. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...