Zum Inhalt springen

Dildos für Anal


Kricki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehehe! Ich glaube dazu muss ich mal was schreiben. Ich finde zwar meinen Plug (FF, Plug) mit seinen 4cm max. Durchmesser ziemlich gut. Und er kommt auch eigentlich immer zum Einsatz, wenn ich mal wieder lust habe mit meinen Spielzeugen zu spielen. Aber so richtig genial finde ich wirklich normale Dildos. Mein derzeitiges Lieblingstoy ist der Magnum von FF. Den kann ich absolut empfehlen. Nach ein wenig Training mit dem Plug ging der dann auch phantastisch rein und ist wunderbar angenehm. Auch dann, wenn ich ihn so weit einführe, wie es geht ist er nicht unangenehm oder drueckt irgendwo. Und das Material, das FF verwendet ist meiner Erfahrung nach wunderbar geruchsneutral. Selbst wenn ich mit der Nase die Toys berühre rieche ich absolut nichts. (mal abgesehen vom Gerucht der Waschlotion, die ich nach dem Gebrauch zum Säubern benutze) Vorher hatte ich einen Plug aus Jelly und den musste ich wegen Verfärbungen und Geruch wegwerfen. Von den Angeboten in Online-Shops war ich bisher eigentlich eher enttäuscht. Neben den Dildos von FF war eigentlich wenig für mich interessantes dabei. (Mir ist vorallem wichtig, dass das Teil nicht wie ein Penis aussieht - der Magnum ist da eigentlich schon hart an der Grenze aber angesichts seiner "Leistungen" kann ich ihm das nochmal verzeihen ;-)) Heute hab ich einen Shop gefunden, in dem gibts ne Menge Sachen, die ich interessant finde. Bestellerfahrung hab ich da allerdings noch nicht. Die Preise sehen aber auch sehr gut aus. Voralem gibt es da einige interessante Toys in verschiedenen Größen. www.dildo-king.de Ich spiele jetzt mit dem Gedanken diesen hier zu erwerben: AB07.jpg Ich hoffe, ich konnte Dir einige Hinweise für die Wahl eines geeigneten toys geben. BTW: Wir "trainiert" bist Du eigentlich? Das ist für die Wahl natürlich kein unbedeutender Faktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung mit Vibratoren habe ich auch gemacht. Aber ich war davon weniger begeistert.

Irgendwie kann ich Vibrationen nichts abgewinnen. Ich habs lieber, wenn ich meinen Hintern mit einem großen Dildo massiere.

Aber ich glaube den Forenbeiträgen entnommen zu haben, dass das wohl ein sehr subjektiver Eindruck ist und jeder selbst ausprobieren muss, was ihm besser gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...