MR

Massageöle und Kondomverträglichkeit...?

1 Beitrag in diesem Thema

es gibt ja ne menge an ölen, bodyfluids und wie sie alle heissen, um sich damit gegenseitig schöne stunden zu machen. natürlich wollte ich so etwas auch mal mit meiner maus ausprobieren, aber wir verhüten ja mit kondome. jetzt heist es das man bestimmte öle und fluids nicht mit kondomen in verbindung bringen kann, weil sie sonst reissen. aber welche fluids sind denn jetzt kondom sicher bzw. geeignet und eigenen sich auch für eine sinnliche massage...? es gibt ja ne menge auf dem markt aber es steht kaum genaueres in der artikel beschreibung bzw. auf der verpackung. :unsure: könnt ihr was empfehlen was man mal ausprobieren kann...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden