Zum Inhalt springen

Massageöle und Kondomverträglichkeit...?


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt ja ne menge an ölen, bodyfluids und wie sie alle heissen, um sich damit gegenseitig schöne stunden zu machen. natürlich wollte ich so etwas auch mal mit meiner maus ausprobieren, aber wir verhüten ja mit kondome. jetzt heist es das man bestimmte öle und fluids nicht mit kondomen in verbindung bringen kann, weil sie sonst reissen. aber welche fluids sind denn jetzt kondom sicher bzw. geeignet und eigenen sich auch für eine sinnliche massage...? es gibt ja ne menge auf dem markt aber es steht kaum genaueres in der artikel beschreibung bzw. auf der verpackung. :unsure: könnt ihr was empfehlen was man mal ausprobieren kann...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...