Zum Inhalt springen

kann jemand ein sex-toy für IHN empfehlen?


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich möchte mir doch mal gerne ein neues sex-toy (eine masturbationshilfe) zulegen.

kann denn jemand ein gutes toy empfehlen??

es gibt ja schon einige "lust-muschis" und "vaginas" auf dem markt aber es ist ja auch viel "schrott" darunter.

es wurden ja schon einige toys hier gestestet aber die beiden können ja nicht unbedingt alle toys auf dem markt testen.

hat denn jemand solche toys und kann/möchte mal seine erfahrungen hier schreiben?? :?:

würde mich freuen!

besten dank für die mühen!

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi!

Ich hatte, bevor ich diese wunderbare Seite hier kannte, auch ohne zu wissen, was was ist, gekauft.

Ich hatte mich dabei 2x erwartetermaßen gnadenlos VERKAUFT! :oops:

Hier gilt die Regel "Wer billig kauft, kauft zweimal".

Und wenn Du dazu noch die Regel, dass Du zuerst in diesen Tests hier nachschaust, beachtest, dann kann Dir nichts mehr passieren! :wink:

Ich schaue immer zuerst hier rein, bevor ich in einen Laden oder auf eine WebSite gehe! Und das hat sich bis jetzt jedesmal mehr als bezahlt gemacht, vor allem, wenn das Toy nicht für Dich selber, sondern vielleicht für Deine Frau/Partnerin ist, also Du die Funktion weder testen oder verstehen kannst...

Viele Grüße

Euer Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja ich glaube man kann nicht verallgemeinert sagen was gut ist und was schlecht...

Die Testberichte sind allerdings in meinen Augen so vielseitig von dem Tester-Pärchen ausgewählt, dass jeder was findet.

Ich hoffe dass es diese Seite noch lang-lange gibt!!!

Ein Dank an die Beiden an dieser Stelle auch von mir! : troest :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

THX ;-)

Also der Markt - was Männertoys angeht - ist einfach erbärmlich :!: :twisted:

Wenn man bedenkt, dass es Unmengen an (teilweise brauchbaren) Spielzeugen für die Damen gibt, aber nur sehr, sehr wenige vernünftige für uns Kerle ... Das lässt mich echt Nachdenklich stimmen...

Auf Anhieb fallen mir nur die Cyberskin-Toys ein und ElektroSex-Artikel. Der Rest ist definitiv Müll!

Was kann der Grund sein?

Ist der Penis so schwer mit Technik zu stimulieren?

Sind Männer zu wählerisch?

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi PowerSwitch!

Ich zietiere dich mal:

Also der Markt - was Männertoys angeht - ist einfach erbärmlich!

Bisher stimmte das, und es gibt mir ein tolles Gefühl zu wissen,

das sich es durch die fleshlight geänsert hat!

Ist es nicht super, wenn man das liest (ich hab ja vor einiger Zeit das gleiche gesagt) und feststellt:

Uahhahahahahaha... Jetzt sind wir Männer dran!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sehr schwierig ist, unseren Willy mit einem Toy zu stimulieren und eine gute alternative zur "echten Pussy" und zur HAnd zu finden, muss ich gestehen, dass ich fast 3 Jahre lang verzeweifelt nache einem GUTEN, BEZAHLBAREN und HOCHWERTIGEM Sextoy gesucht habe.

Wenn man schaut, wie der Markt im Bereich der Frauen nahezu auseinanderplatzt, gibt es nur sehr serh wenige bauchbare Toys für IHN.

Vibrtoren:

Prinzipiell ist der Benis auf die Vibration von Vibratoren bei weitem nicht so empfänglich, wie die Frau. Es muss schon etwas kräftigeres sein, wie z.B. der Magic Wand.

Dass heist die batteriebetriebenen Penis- und Eichelhüllen und ähnlichte Toys sind aus heutiger Sicht in meinen Augen Müll.

Pumpen:

Die Pumpen sind recht wirksame Teile um den Penis so für 1-3 Stunden mal so richtig groß und dick zu machen. Jedoch kehrt schnell eine überreizung ein, dass er zwar gut mit Blut gefüllt ist, aber nicht mehr "stehen" mag. Einen Orgasmus oder Befriedung bekommt man keine. Prinzipiell kann man sich auch diese Investition sparen.

Liebespuppen:

Wer keine Partnerin abbekommen hat, oder aus welchem Grund auch immer kann man sich auch eine Liebespuppe / Gummipuppe kaufen. Wir haben einige Modelle gesehen und haben die Hände über den Kop zusammengeschlagen. Wer wirklich sex mit einer Liebespuppe haben möchte, muss tiefer in das Portomonaie greifen und so um die 1000-3000 auf den Tisch legen. Die Pussy entspricht meistens den normalen Lustmuschis.

Lustmuschis:

Lustmuschis sind nachgebildete Sexualorgane der Frau. Sie sind je nach Material und Verabrbeitung sehr teuer. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt man mit den Cyberskin- Produkten. Das Gefühl kommt einer echten Pussy sehr Nahe. Etwas teurer, aber noch besser sind die Produkte aus "Ultra Realistic" und "Love Clone"- Material.

Meistens wurde schon aus o.g. Gründen auf den Einbau von Vibrationselementen verzichtet.

Lustmuschies ab 50 sind auf jeden Fall empfehlenswert.

Masturbatoren

Masturbtoren sind die Toys die recht handlich sind und mit auf und ab-Bewegungen zur Reizung des Penis verwendet werden. Im Gegensatz zu den Kunstpussys sehen sie nicht so klobig aus und es wurde meistens auf detailgetreue Pussynachbildungen verzichtet. Aus diesem Grunde sind Masturbatoren etwas preiswerter. Den einzigen Masturbator, den wir empfehlen können nennt sich "fleshlight". Viele Geräte wie "RoboSuck" etc sind meiner persönlichen Meinung nach überteuerter Schrott.

Die Qual der Wahl überlasse ich nun Euch ;-)

*hehehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Ausführlichen Informationen ! Da ich eigentlich bis jetzt keine Erfahrung in Sachen "Toys" habe (es trotzdem mal ausprobieren möchte), steht man erstmal "Ratlos" da. Aber nochmals danke für die Tips und die Info, daß es nicht wirklich ein Ultimatives "Männertoy" gibt :(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Ich habe mein optimales Sexspielzeug für den Mann in den "Lebensechten Sexpuppen" von RS-Dolls gefunden (https://www.rs-dolls.com). Diese realen Silikon Sexpuppen / TPE Liebespuppen der neuen Generation haben eine enorme Weiterentwicklung erlebt und fühlen sich unglaublich echt an. RS-Dolls ist ein echter Fachhandel für Real Dolls aus Wernigerode mit Verkauf, Ausstellung, Show-Räumen, Beratung, Werkstatt, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich bin ziemlich zufrieden mit denn Fleshlight Produkten, schaue mich momentan aber auch mal nach eine gute Alternative um.
Dabei finde ich Erfahrungsberichte immer sehr hilfreich und teile meine auch gerne!
Mir ist letztens von Spider die Roxx Positiv aufgefallen, leider ist das gute Stück momentan nicht erhältlich und auch preislich nicht grade günstig.
Hat mit Spider Produkten jemand Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...