Zum Inhalt springen

Erocillator + Französischer Legionärsbart


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe vorgestern (wiedereinmal) etwas rumexperimentiert... :blush: Ich habe nach langer Zeit mal wieder den Erocillator ausgebuddelt und zusammen mit den Französischer Legionärsbart (French LegioaireŽs Moustache ) benutzt. Ein HAMMERGEFÜHL ist es, den Pinsel des Legionärsbartes an der Eichelunterseite zu benutzen. Ein Klasse-Feeling... Man bekommt einen überaus intensiven und langanhaltenden Orgasmus. (Hat mich voll aus den Socken gehauen!) Also wieder eine außergewöhnliche Masturbationstechnik - nur durch das "Kitzeln" des "Pinsels". *freu* Muss man eben nur aufpassen, nicht den Pinsel vollzu.... :P Wir hatten den Legionärsbart bisher sträflichst in der Packung vernachlässigt und werden das Ding mal gründlich klitoral ausprobieren. :ideadev:

post-3-1105768933.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...