Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
WolRod

Schön, Euch hier zu treffen.

5 Beiträge in diesem Thema

Hei, ich wohne im Dunstkreis Frankfurt/M. und werde demnächst 51 Jahre alt.

Zu Euch stieß ich aus Neu-gierde und Zufall. Ich habe übrigends seit 4 Jahren eine prima Freundin. Davor war ich 8 Jahre lang unbeweibt, was bei mir heißt: sexuelle Betätigung findet alleine statt. In den 8 Jahren habe ich mich selbst wiedergefunden. Auf die Piste will ich nicht. Rumgockeln liegt mir nicht. Phantasie hab ich.

Genug Phantasie gibts für mich nicht. Also, was haltet ihr davon, über Phantasie zu reden? Nicht Phühlo-soffisches. Einfach so drauf los. Ich interessiere mich privat um anonyme Ph., und jetzt mal sehen, was draus wird. Wir können ja tauschen. Das ist sich ein anregendes Thema. Ich bin ca. 1975 (das war die Zeit der großen sexuellen Revolution von der ich leider nichts merkte weil für mich selbverständlich) auf das Buch "Die sexuellen Phantasie der Frauen" gestoßen und habe es meiner Freundin geschenkt in der Hoffnung, daß die vieleicht...

Da konnte ich noch nicht mit Frau umgehen. Aber angemacht hat mich das damals schon.

WolRod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WolRod, willkommen in unserer Plauderrunde. :tach: Wir sind auf Deine langjährigen Erfahrungen sehr gespannt. Bestimmt kannst Du uns Grünschnäbeln viele Erfahrungen weitergeben. ;-) Ich freu mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal durchgelesen. Eindruck ist einseitig. Ich interessiere mich für Alles und habe keine Scheu vor Neuen. Ob ich das dann in mein Repertoir aufnehme steht auf einen andenren Blatt. Aktiv in jedem Fall - kommt drauf an, wer an meiner Seite geht (gehe nicht fremd) und dann ... Das Leben hält so manche Überraschung parat wenn man ein bisschen sucht. Voila!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal auch ein "Herzlich Willkommen" von mir - bin auch schon gespannt, was Du zu unserer bunten Runde beitragen kannst :-) Und natürlich - besser gesagt vor allem ;-) - viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... das Buch kenne ich :) und habe viele viele phantasievolle Abende damit verbracht - in meinem früheren Leben :P Phantasie ist geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0