Zum Inhalt springen

Schön, Euch hier zu treffen.


WolRod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hei, ich wohne im Dunstkreis Frankfurt/M. und werde demnächst 51 Jahre alt.

Zu Euch stieß ich aus Neu-gierde und Zufall. Ich habe übrigends seit 4 Jahren eine prima Freundin. Davor war ich 8 Jahre lang unbeweibt, was bei mir heißt: sexuelle Betätigung findet alleine statt. In den 8 Jahren habe ich mich selbst wiedergefunden. Auf die Piste will ich nicht. Rumgockeln liegt mir nicht. Phantasie hab ich.

Genug Phantasie gibts für mich nicht. Also, was haltet ihr davon, über Phantasie zu reden? Nicht Phühlo-soffisches. Einfach so drauf los. Ich interessiere mich privat um anonyme Ph., und jetzt mal sehen, was draus wird. Wir können ja tauschen. Das ist sich ein anregendes Thema. Ich bin ca. 1975 (das war die Zeit der großen sexuellen Revolution von der ich leider nichts merkte weil für mich selbverständlich) auf das Buch "Die sexuellen Phantasie der Frauen" gestoßen und habe es meiner Freundin geschenkt in der Hoffnung, daß die vieleicht...

Da konnte ich noch nicht mit Frau umgehen. Aber angemacht hat mich das damals schon.

WolRod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal durchgelesen. Eindruck ist einseitig. Ich interessiere mich für Alles und habe keine Scheu vor Neuen. Ob ich das dann in mein Repertoir aufnehme steht auf einen andenren Blatt. Aktiv in jedem Fall - kommt drauf an, wer an meiner Seite geht (gehe nicht fremd) und dann ... Das Leben hält so manche Überraschung parat wenn man ein bisschen sucht. Voila!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...