Zum Inhalt springen

FL oder was?


ruba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand die Erfahrungen mit Giant pussy.Laut Beschreibung von einem Shop Zitat:" Der Star unter den Masturbatoren! Die ausgeprägten Lustkanal-Noppen und die sensationellen Vibrationsreize streicheln und massieren Ihren Penis, die kraftvolle Innen-Rotation ..." Fl wird hier sehr gern gelobt,aber es gibt zu den Vorteilen auch einige Nachteile für Fleshlight. 1 Handhabung,Pflege vorher,nacher- Zeitaufwendig 2 Preis deutlich übertrieben. 3 nur mechanische Reize. 4 Verbrauch von Gleitmittel sehr hoch. Ich möchte nicht viel dagegen schreiben,aber so suuuper ist das auch nicht. :blink: Suche gute Toys lieber mit Vibration bis 40 Euro. Danke z6700002033_g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Der Star unter den Masturbatoren! Die ausgeprägten Lustkanal-Noppen und die sensationellen Vibrationsreize streicheln und massieren Ihren Penis, die kraftvolle Innen-Rotation ..."

Glaub nie, was ein Sexshop als Werbung schreibt.

Fl wird hier sehr gern gelobt,aber  es gibt  zu den Vorteilen auch einige Nachteile

für Fleshlight.

1 Handhabung,Pflege vorher,nacher- Zeitaufwendig

2 Preis deutlich übertrieben.

3 nur mechanische Reize.

4 Verbrauch von Gleitmittel sehr hoch.

Mal davon abgesehen, dass Punkt 2 nach der Erfahrung der meisten FL-Besitzer hier nicht stimmt, gelten alle Punkte für jegliche Masturbatoren.

Suche gute Toys lieber mit Vibration bis 40 Euro.

Du kannst sie ja mal ausprobieren und dann Deine Erfahrungen schreiben. Ich vermute aber mal, dass sich das nicht lohnt:

1. Das Ding besteht nicht mal aus Cyberskin oder einem ähnlichen Material -> das Gefühl ist vermutlich nicht so pralle.

2. Das scheint mir die übliche Orion-Mechanik zu sein -> laut und schwach

3. Die Bedienungseinheit ist die übliche von Orion -> geringe Qualität, schlechte Regulierbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das bedeuten,daß alle batteriebetriebene Masturbatoren, kunstl. Pussy usw. ein Mist sind. Es gibt die Cyberskin Cyber-Pussy,die genauso aussieht,wie die andere Pussys,aber wird wegen hautechtem Material geliebt. Entweder ist der hochbeliebte FL das einzigste Toys,was von den meisten Leuten getestet wurde und die andere,die noch nichts anderes getestet haben stimmen es zu. Oder die andere Toys werden nur gemacht,um die Regale zu füllen. Ich kann mir es schwer vorstellen,daß außer handgetriebenen Fleshlight,keine enliche Artikel von 1000 gibt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ruba, also ich hatte vor der FL auch eine 20 Euro Pussy und die war nach der ersten Benutzung eingerissen. Die FL dagegen ist stabil und ebenfalls sehr weich. Da brauch man nicht unbedingt Cyberskin. Ich kann Dir nur abraten, Dir eine von diesen anderen "billig" Pussys zu kaufen. Daran wirst Du nicht lange Freude haben. Es wird schon einen Grund haben, warum der Großteil der FL-Nutzer positiv berichten. Manchmal werden hier im Forum beim Marktplatz auch FL verkauft. Sogar neue für 40 Euro gab es schon. Ansonsten leg 20 drauf und kauf eine neue FL. Das Geld ist gut angelegt. :D In den FL Einsatz kannst Du hinten auch noch ein Vibro-Ei stecken, wenn Du mehr auf Vibration stehst. Ich weiss nur nicht, wie sich das in der FL überträgt. Viele Grüße, Jens

...,keine enliche Artikel von 1000 gibt.

Was meinst Du damit ? 1000 ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann die positiven Meinungen zur Fleshlight nur bestätigen. Vor einigen Monaten habe ich das Fleshlight Pink Lady Ultra Tight Insert bestellt und bin begeistert.

Zunächst mal sieht das Ding ziemlich echt aus, das Feeling ist echt klasse und im Gegensatz zu den meisten anderen Toys stinken die Fleshlights nicht so widerlich.

Insgesamt kann ich also nur Positives berichten und die Fleshlight empfehlen. Aber: Das Standard-Insert ist nicht unbedingt der Hit, einfach deutlich zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachbrenner zu meinem Post...

Ich habe unzählige Vibrations-Toys getestet. Also irgendwie genügt dem Penis eine 3V-08/15-Vibration nicht. Die einzige Vibration, die meinem Willy gefällt, ist die vom Hitachi Zauberstab und vom Erocillator. Somit kannst Du die Vibrationstoys für Männer (bis auch GANZ WENIGE Ausnahmen) vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast www.HC69.de

Hallo, also ich kenne jemanden, bei dem ist Giant Pussy auch schon eingerissen, also scheint das wohl kein Einzelfall zu sein. Kommt natürlich auch drauf an was man da reinsteckt (Maße). :o Ich denke eine Vernünftige NatureSkin ist auch nicht von der Hand zu weisen, diese gibt es ja auch in verschiedenen Ausführungen. Vibration, ohne Vibration als Mund... Ich habe hier im Forum gerade den Bericht von Mandy Doggystyle gelesen und das hörte sich alles sehr interessant an. Kostet natürlich auch etwas mehr. Wäre aber vielleicht eine Investition wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...