Zum Inhalt springen

Ejakulat - Abspritzen


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, gibt es eine Möglichkeit, die Menge des Ejakulates zu erhöhen ? Wenn es nicht so richtig spritzt, macht es ja nur halb so viel Spass :angry:. Angeblich kann man die Menge des guten Saftes (das meiste ist ja dieses Prostatasekret) irgendwie erhöhen. Wer kennt ein gutes Medikament oder ähnliches ? mfg happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also wenn Du einen weile Edging betreibst dann spritzt auch der Samen richtig aus dem Schwanz.

Dazu muß Du Dich eine ganze weile bei der Selbstbefriedigung ganz kurz vor dem Orgasmus halten. Also immer daran entlang edgen, so daß Du maximal erregt bist und es kaum aushältst..

Durch die konstante starke sexuelle Erregung und Stimulation produziert die Prostata verstärkt ihr Sekret. Wenn ich das bei mir über 2-3 Stunden mache, so spritzt bei mir der Samen richtig heftig aus meinen Schwanz. Da hatte ich schon ungewollt quer über meinen Schreibtisch abgespritzt. Seither passe ich dabei besser auf.

Ein anderen Tipp den ich allerdings noch nicht selber ausprobiert habe, besteht in der Einahme von Arginin (natürliche Aminosäure).

Dadurch soll sich das Volumen erhöhen und der Samen wird schleimig-dickflüssig. Das gilt natürlich nur für das normale Wichsen und nicht bei der oben erwähnten konstanten Orgasmusverzögerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Meine Ejakulat-Menge befindet sich laut Untersuchung am untersten Limit. Was tun?"

Stefan Gunkel, Duisburg

Die Ejakulat-Menge ist abhängig von der sexuellen Aktivität und von dem Abstand zum letzten Samenerguss. Wenn Sie die Menge steigern wollen, dann helfen folgende Tipps: Lassen Sie sofort Ihre Finger von Glimmstengeln. Nikotin schädigt die Spermien und reduziert ihre Beweglichkeit, erklärt Dr. Horst Hohmuth, Urologe aus Ulm.

Vitamine A und E sowie Zink-Spurenelemente fördern hingegen die Bildung der Spermien. Der nächste Schritt ist: Werfen Sie Ihre engen Hosen weg, denn diese erhöhen die Betriebstemperatur in den Hoden. Dadurch sinkt die Samenzahl.

Quelle: http://www.menshealth.de/d/893

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...