Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Hot

Lass Dich nicht verarschen...

1 Beitrag in diesem Thema

So macht Geldausgeben doppelt Spass. Egal, ob Waschmaschine, Staubsauger, Herd, Camcorder, HiFi-Anlage oder profaner Ventilator. Bei diesen verführerischen Occasionen gehen selbst Einkausmuffel gerne mal in den Markt ihres Vertrauens zum anschauen und informieren (Playboy)

http://www.playboy.de/PP3G/pp3g.htm?snr=3714

Naja, die Amis haben die Enron-Girls, wir haben die "ich bin doch nicht blöd"-Mädels.. ob es allerdings so schlau war, die Real-Namen incl Wohnort auch zu veröffentlichen ?

PS: Sind nur ein paar Vorschaubilder, aber mehr muß auch nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0