Zum Inhalt springen

Welche Vagina ist am Besten


MikeHell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Toy. Die Frage ist nur, welche Vagina/ass ist hier die beste und welches Material soll's sein. Hatte so'n echten Sch... (Magic Flash Doggie Style m.Vibro) Ne pussy mit nem angeblich extrem dehnbaren Eingang von ca.1 cm. Das Teil ist gleich beim ersten Eindringen gerissen und dann nahm das Elend seinen Lauf. Meine knapp 17cm und gut 4cm sind ja wohl nicht wirklich ne Übergrösse. Wobei das Material sich schon ziemlich geil anfühlte. Hat IHM ziemlich gut getan :P Jetzt will ich was Richtiges!! Was sind die Vor- und Nachteile vom Front- bzw. doggie-Eingang? Welches Material ist am geilsten bei gleichzeitiger Haltbarkeit?! Das Teil von Mandy soll ja ziemlich klasse sein. Oder gibt's Bessere (Doc Johnson, UR3 o.ä) Hat jemand richtig gute Tipps und vielleicht sogar Links? Die Reste von meinem Billig-Sch... und Baby-Öl allein sind auf Dauer keine wahre Alternative für die Freuden zwischendurch B) ...abgesehen vom Real F... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...